Frage von ichwillswissens, 13

Dringend Hilfe, iPhone geht nach zurücksetzen nicht mehr?

Da ich gar keinen Speicher mehr auf meinem iphone hatte, wählte ich kurzerhand die Funktion: Zurücksetzen ohne Datenverlust danach hörte es nicht mehr auf zu laden, ich habe mich informiert und dann den Wiederherstellungsmodus eingeleitet aber weder dort ladet etwas noch wenn ich den wieder ausschalte. Was muss ich denn tun damit mein Handy wieder funktioniert? (iPhone 5s)

Antwort
von Karaseck, 10

Hast du es schon an einem Computer mit iTunes versucht?

Kommentar von ichwillswissens ,

jap, dann auf wiederherstellen gedrückt, klappt nicht

Kommentar von Karaseck ,

Versuch einmal beim Aus- bzw. Einschalten den Home Button mit gedrückt zu halten. Passiert da etwas?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten