Frage von Sisaar, 31

Dringend Hilfe ich muss ein Refarat machen ,,Was gefährdet den Weltfrieden im 21.Jahrhzbdert? (Kein Krieg) z.B Rohstoff Mangel Kennt ihr mehr?

Ich muss bis morgen ein Referat fertig machen. Mein Thema steht oben. Ich Nuss 18 Seiten haben. Welche Konflikte gefährden den Weltfrieden noch? Hier geht es um den Frieden nach der fruedensforschung ich finde so gut wie gar nichts darüber. Welche Konflikte kann ich noch mit rein bringen? Ich brauche nur ein Aargau Themen die ich googlen kann und Sowas wie der azad Konflikt in Syrien zählt nicht mit hat mein Lehrer gesagt. Hoffe jemand kann mit helfen.

Danke im voraus

Antwort
von Bargh, 19

Der Klimawandel. In Gegenden wo das Wetter zu extrem wird, werden die Menschen sich auf den Weg machen.

Antwort
von DerHelfer1111, 11

Armut, Bevölkerungsprobleme (Überbevölkerung in Entwicklungsländern/demographischer Wandel in Europa/Japan), Populismus über soziale Medien, Klimawandel -> Desertifikation, Flüchtlinge und Klimaflüchtlinge, Islamismus

Antwort
von Thomas19841984, 15

Konflikt zwischen Arm und Reich

demographischer Wandel

Inflation, Geldpolitik

Hunger

Unwetter

digital Divide

Migration

Grenzkonflikte

Geheimdienstaktivitäten

Cyberkrieg

Informationskrieg

Extremisten

Terrorismus

Staatsterrorismus

Wasserknappheit

Bevölkerungsdruck

Gifte

Handelskriege

Embargos

Zölle

Wettermodifikation, Geo-Engeneering

Kommentar von Sisaar ,

ohh danke

Antwort
von Vectorworks, 3

Hunger und die Privatisierung von Trinkwasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community