Frage von Selenator01, 82

Ist eine 2-wöchige Blutung normal?

Dringend Hilfe! Ich bin 15, und nehme keine Medikamente oder die Pille etc. Jetzt habe ich meine Tage schon zwei Wochen mit gleichmäßiger aber starker Blutung. Normalerweise dauert meine Periode 6 Tage an, MAXIMAL 8. ABER DOCH KEINE ZWIE WOCHEN ODER? Ist das normal? Was soll ich tun? Bin ich krank? Bitte um schnelle Hilfe! Danke!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Selenator01,

Schau mal bitte hier:
Körper Krankheit

Antwort
von blackforestlady, 35

Dann rede mit Deiner Mutter darüber und dann solltest Du ganz schnell zu einem Gynäkologen gehen. Es gibt Bereitschaftsärzte, die heute Dienst haben, einen davon anrufen und hingehen. Vielleicht ist da auch ein Gynäkologe dabei, auf jeden Fall solltest Du handeln.Keine Ahnung warum man nicht mit der Mutter darüber redet, sie kann Dir doch wohl eher helfen wie fremde Leute aus dem Internet.

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 31

Am besten zum Frauenarzt gehen. Sowas kann ganz verschiedene Ursachen haben

Antwort
von Mittenflug, 51

Am besten wäre es wenn du zum Frauenarzt gehst, aber es gibt relativ viele Menschen, die sowas haben (bei einer bekannten von mir 3 Wochen). Hab keine Angst, aber lass dich lieber untersuchen

Antwort
von LonelyBrain, 20

Zwei Wochen sind schon sehr ungewöhnlich. Hier wäre es angebracht deinen Frauenarzt zu konsultieren.

Antwort
von JoannaLucy, 21

Das ist nicht schlimm. Ich habe eine Freundin und bei ihr war es auch so. Sie ist zum Frauenarzt gegangen und hat die Pille bekommen. Gehe einfach zu deinem Gynäkologen :)

Antwort
von babyyy65, 16

Ich hatte das auch mal!
Beim nächsten Mal war es dann wieder normal (1 Woche)

Antwort
von Goodnight, 37

Rede doch darüber mit deiner Mutter und nicht hier. Du gehörst zum Arzt.

Antwort
von PrivateFragenD, 43

Geh doch zum Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community