Dringend Hilfe? Hals, Kehlkopf Beschwerden, Erkältung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal in einem Spiegel deinen Rachen an, notfalls mit Taschenlampe o.ä. 

Wenn dein Rachen in der Nähe deiner Mandel weiße Flecken hat, hast du eine Mandelentzündung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philo777
27.06.2016, 08:26

Nichts... Alles normal

0

Hmmmm. Sonst bist einfach mal einen Arzt aufsuchen wenn es nicht weggeht. Sonst erhältst du hier noch Rat der gar nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin...

Es gibt da mehrere Möglichkeiten, die sollte aber man von einem Arzt abklären lassen.

a) Schilddrüse ist angeschwollen, kann manchmal sein, nennt sich Stroma. (hab ich gehabt), muss nicht gleich Über- oder Unterfunktion sein

b) Erkältung verschleppt...

c) Entzündung, z. B. von den Stimmbändern o.a.

d) Kann auch von der der (Brust-) Wirbelsäule kommen...

e) psychisches unerkanntes Problem

f) an Krebs würde ich aber nicht gleich denken...

Blos: um sicher zu gehen, würde ich beim Arzt vorstellig werden. Dafür sind sie ja da...

Auch, um keine Erkältung zu verschleppen, denn dann könnten sich auch andere Probleme noch einstellen.

gute Besserung






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krebs! Klarer Fall von Dr. Google!

Der beste Ansprechpartner bei gesundheitlichen Themen: Arzt. Vor Ort.

Anstelle von Krebs kannst du auch an Allergie, einem Infekt oder einer Reizung leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeCux
27.06.2016, 08:27

Druck in der Region kann auch Schilddrüse sein.

0

Was möchtest Du wissen?