Frage von nico2468, 17

Dringend Hilfe gesucht! Neuro Enhancement?

Hallo, Ich bin Student und muss im Rahmen meines Studiums einen Artikel über Neuro Enhancements verfassen. Dafür brauch ich dringend Personen die mit von ihren Erfahrungen (egal ob Ritalin, Koffeeintabletten, oder leichtere Sachen) berichten.

Also Leute: Ich bitte um Hilfe!

Medientechniker@web.de

Antwort
von Veritae, 13

Ich persönlich kann nur sagen, dass ich häufig zu Koffein in Form von Energiedrinks gegriffen habe - Was mir im Abitur oft stark geholfen hat, da ich aufnahmefähiger, konzentrierter und wacher war!

Für den Bericht kann ich dir ansonsten noch den Tipp geben, dass du dich mit dem Microdosing-Trend befasst.

Microdosing: Bei dieser Anwendungsart nehmen die Anwender geringe, nicht halluzinogen wirkende Dosen 25-Lysergdiethylamid (klassisches LSD) und psylocibinhaltige Pilze oder ähnliches.

Die Dosierung des LSD's wird hier bei 0,015-0,020mg beschrieben. Ab 0,050 bis 0,1 mg spricht man von einer wirksamen Dosis. Hierzu gibt es online sehr gute Erfahrungsberichte/Erfahrungstagebücher. Auch kann ich dir empfehlen dich für diese Thematik mit dem Youtuber "Open Mind" in Kontakt zu setzen. Der kann dir bestimmt helfen :)


Kommentar von nico2468 ,

Klingt sehr interessant! Vielen Dank für diese Idee, werde ich aufjedenfall verfolgen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten