Frage von mscxbae, 33

Dringend Hilfe gesucht gegen knutschfelckartigen Abdruck?

Okey, es ist mir ziemlich peinlich, aber ich habe aus Langerweile an einem Deckel sozusagen gesaugt und nun hab ich einen Knutschfleckenaritgen Fleck bzw. Abdruck genau unterm Kinn. Da er sehr auffälig ist, wollte ich fragen wie ich ihn schnellstmöglich wieder wegbekomme. Eigentlich muss er unbedingt bis morgen weg sein bzw. Um einiges unauffälliger. Also der Fleck ist nun ca. Seit eineinhalb Stunden kaum besser geworden und ich wollte fragen, wie es ca. In 12 Stunden aussieht. Außerdem ob es eine gute Idee war, dass ich Fenolton (oder wie das jetzt nochmal heißt) diese durchblutungsanregende Salbe raufgemacht habe. Danke schonmal für eure Hilfe. Es ist echt dringend.

Antwort
von lieanne, 2

Hi,

also den Ablauf kann ich mir nicht richtig vorstellen, klingt aber lustig. :-/

Der Fleck geht genauso schnell, oder besser: langsam weg, wie ein blauer Fleck. Geh los und hol dir Concealer oder Camouflage bzw. stark deckendes compact-Makeup in der richtigen Farbe - lass dich da ruhig beraten. Keine Scheu, auch nicht, wenn du männlich bist. Kannst ja sagen, du hast'n Vorstellungsgespräch und willst das Ding übertünchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten