Frage von Tabini, 461

Dringend Hilfe gesucht! Wer hat schon eine erfolgreiche Partnerrückführung durchgeführt und bei welchem Medium ward ihr?

Bitte um Tipps und Erfahrungen, da sich viele schwarze Schafe hier auch bei diesem Thema finden. Bräuchte jemand, der ein besonders schweres Problem lösen kann, bei Trennung über einem Jahr und mit Kind. Ich danke euch vorab für eure Hilfe!!!

Antwort
von Lauravio, 1

Ich habe bei Damona, auch bekannt als Marion Daghan-Malenky, eine Partnerrückführung durchführen lassen. Ich kann dir nur abraten ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen. Es ist die reinste Abzocke! Sie hat mir 970 € abgenommen und war dann nicht mehr erreichbar. Sehr enttäuschend!

Antwort
von cyracus, 358

Deine/n Ex kann man nur beglückwünschen, sich von Dir getrennt zu haben.

Allein Dein Wunsch, diese Person per Magie zwingen zu lassen, zu Dir zurückzukommen, zeigt dies.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten