Bei welchem Anbieter außer Lebkuchenschmid kann ich online jetzt und sofort Lebkuchen bestellen? Ich möchte auf keinen Fall mehr warten bis es welchen im Laden gibt.Und diese blöde Grillerei hängt mir zum Hals raus.
Gar kein Problem: In 01896 Pulsnitz gibt es ca. 14 Pfefferküchler, die ganzjährig geöffnet haben und rund ums Jahr (günstig) die leckersten Sorten Pfeffer-und Lebkuchen verkaufen - natürlich auch versenden. Fa. Spitzer Fa. Kotzsch Fa. Löschner Fa. Gräfe (Inh. Nitzsche) Pulsnitzer Lebkuchenfabrik Weiteres gibts sicher im Internet: www.pulsnitz.de Guten Appetit. Ich kann Dir alle persönlich empfehlen.

beim "spar" im "europark" in salzburg gibts schon welche zu kaufen, hab ich heute erst bemerkt :D

Warte noch einen Monat, dann gibt es im Supermarkt die Weihnachtssachen. Pünktlich, damit Dir Weihnachten der Lebkuchen zum Halse raushängt.
http://www.burg-lebkuchen.de/ Richtig, ich schaue auch schon nach Weihnachtsgeschenken für meine Familie!

Guck mal bei Ebay, da gibts bestimmt so Verrückte die ihr selbstgebautes Lebkuchenhaus vom letzten Jahr noch an den Mann bringen wollen! Ansonsten Tipp fürs nächste Jahr, bunker das Zeug im Keller. Da ist es kühl und dunkel da hält es sich. Also bald alles rankaaren was du tragen kannst und das ganze Jahr 2009 über Lebkuchen futtern ;-) Das wär doch was?! Ameise