Frage von Lara45566, 24

Dringend Hilfe gebraucht(Mathe(Uni))!?

Ich muss das morgen vorrechnen und habe keine Ahnung wie das funktioniert!! Ich kann das mit einfachen zahlen aber nicht mit diesem i :(  man soll diese Matrix als als Produkte von Elementarmatrizen darstellen

Antwort
von Fbgm14, 24

Lad die die App 'Photo Maths' runter da erfährst du alle Lösungen + Schritte  :)

Antwort
von Luca2698, 21

Ich kann dir leider nicht helfen, aber wollte dir nur raten, die Frage unter die Kategorie "Mathe" zu stellen weil unter matrizen und eliminationsverfahren wird sie niemand sehen, aber viele haben "Mathe" als Thema und du bekommst so leichter Antworten

Antwort
von notuser1, 16

geh auf google Scholar und geb die Aufgabe dort ein, scholar ist speziell für Schüler und Studenten !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten