Frage von 2bro4u, 61

Dringend Hilfe gebraucht Komischer Stuhlgang?

Hallo,

Ich Entdeckte gerade eine starke Veränderung an meinem Stuhlgang. Vorerst mir geht es sehr gut. Keine Schmerzen oder Übelkeit weder bin ich krank.. Bin Topfit. So jetzt zum Stuhlgang: Er ist normal braun und weich nur er enthält so schwarz Lauch Ähnliche Fäden. Und nein es sieht nicht aus wie ein Wurm hab schon geschaut. Wie wenn man Lauch Suppe macht... Und nein ich habe nicht komisches gegessen.

Vielleicht hat ja jemand eine Erklärung dafür :/ Mache mir eben nur sehr große Sorgen. Mit 18 Krebs wäre für mich die Hölle...

Antwort
von user8787, 23

Krebs macht keine " schwarzen Fäden " im Tuhl .

Gehe gedanklich durch was du die letzten 48 h gegessen hast und bitte....meide Dr. Google . Er ist im Bereich Selbstdiagnosen ein mieser Berater. 

Antwort
von JohnWilliams, 29

Wenn das nur einmal so war und demnächst nicht mehr wieder vorkommt würde es mir im wahrsten Sinne des Wortes am a**** vorbei gehen..

Antwort
von grisu2101, 37

Du hast bestimmt keinen Krebs. So etwas kann durch irgendwelche Nahrungsmittel kommen, sieht dann manchmal gräßlich aus, ist aber harmlos. Denk mal nach das Du die letzten 12-36 Stunden gegessen hast....

Ist sicherlich das gleiche wie neulich mit meinem Sohn: "Ich glaube ich bin Nierenkrank, das Pipi riecht so seltsam".... Ich: Hast Spargel gegessen ?  Aha :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten