Frage von musticorleone, 28

Dringend hilfe für die ausbildung?

Habe ausbildungsstelle gefunden im laufe der tage werde ich den vertrag bekommen. Die wollen auch meinen abgangszeugniss und haben schon mein halbjahrezeugniss gesehen mit 3 fünfen. Aber habe inzwischen mehrere fünfen und vllt 1-2 sechsen die wissen das ich fachabi abbrechen will und nicht mein bereich ist. Für den Beruf braucht man einen mittleren abschluss die ich schon absolviert habe. Würden die wegen schlechten abgangzeugnisses vertrag kündigen ?😫😫

Antwort
von fritzkatze, 13

Die kenn dein ehrlich nicht berauschendes Zwischenzeugnis und wenn du das Fachabi nicht brauchst dann sollte deiner Ausbildung nichts im Weg stehen.
Du solltest dich aber in Zukunft mehr ins Zeug legen.

Antwort
von Heelyfan, 8

Also mit 6en sieht es dann vielleicht doch nicht so gut aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten