Frage von florimmmm, 62

Dringend Hilfe Freundin weint und weint?

Ich habe seit einem halben Jahr eine Freundin, nur es ist nicht mehr so wie am Anfang sie hat sich meiner Hinsicht geändert & sie meint ich sei ruhig geworden & habe mich auch verändert, die Situation ist halt so, das ich von meiner Hinsicht wie immer bin, sie aber anderst und ja sie sagt ständig das sie mich nicht verlieren will & weint & weint..
Ich weiß nicht was ich machen soll..
Ich hab ihr mal gesagt wenn es so weiter geht ist wirklich Schluss..
Sie hat mindestens 2 Stunden geweint.. Ich danke für Hilfe.

Antwort
von DarkLea, 9

Was ist an ihrem verhalten so schlimm? Ich finde es süß (bin aber auch weiblich).

Ich habe das seit einigen Wochen auch, dass ich weinen muss, sobald ich mich von meinem Freund verabschieden muss. Aber nur, weil er mir das Gefühl gegeben hat, dass ich Angst haben muss, ihn zu verlieren.

Rede mit ihr. Frag sie, wieso sie weinen muss. Warum sie Angst hat, dich zu verlieren. Oder geh mit deinen Gedanken zurück zu dem Zeitpunkt, wo das Ganze angefangen hat.

Antwort
von bloedie16, 37

Verbringe viel Zeit mit deiner Freundin, es sieht so als würde sich sich etwas vernachlässigt fühlen.

Kommentar von florimmmm ,

Bin täglich mit ihr unterwegs..

Kommentar von bloedie16 ,

Dann frag sie mal warum sie andauernd weint, möglichst wenn ihr unterwegs seid und nicht per Whatsapp.

Kommentar von florimmmm ,

Mach ich immer die wackelt mit ihren Schultern & sagt weiß nicht

Kommentar von bloedie16 ,

Dann kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen sry :/

Antwort
von ansbee, 9

Unternimm mit ihr was romantisches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten