gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

dringend hilfe! figur ist komisch..

gefragt von baerlinbaerlin am 21.10.2009 um 19:47 Uhr

ich hab ne normale figur, normale oberschenkel. aber ich hab irgendiwe so dicke waden, das schaut total komisch aus. kann man speziell die waden trainieren oder wird ds dadurch noch schlimmer?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.675 abnehmen x 3.880 figur x 419

swallowtail
beantwortet von swallowtail am 21. Oktober 2009 19:49
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein, du kannst da nichts mehr machen. Denn es ist erblich bedingt. Guck dir die Waden deiner Eltern oder Großeltern an.

Durch Training wird´s noch stärker.

anonym
beantwortet von coldwatermd am 21. Oktober 2009 20:00
1x

Dies hilft zwar nicht Deinen Waden, aber es hat mir geholfen, ueber meine Unsicherheiten ueber meinen Koerper hinwegzukommen, als ich jung war:

Jeder hat gute und nicht so gute Koerper"gegenden". Such Dir drei Teile an Deinem Koerper aus, die Du wirklich leiden magst. Statt Dich ueber Deine Waden aufzuregen, freu Dich ueber die netten drei Eigenschaften und betone sie mit Kleidung, usw. Wenn Deine Gedanken sich an den Waden festhaken wollen, denk an das, was Dich huebsch macht.

Alles Gute!

Alexa Fleckenstein M.D., Aerztin, Autorin.

Mark17
beantwortet von Mark17 am 21. Oktober 2009 19:48
0x

jap fussball oda boxen ist auch viel mit bein arbeit. aba es kann auch sein das du so viele muskeln hast hehehe

anonym
beantwortet von fahus88 am 21. Oktober 2009 19:48
0x

wie meinst du das? Zu dick zu muskulös oder.....?

Kommentar von 091fb54d0eca4c7bb21d378fcd943d70smallbaerlin am 21. Oktober 2009 19:50

kann ich nicht genau sagen, irgendwie kommen sie mir schon sehr 'schwabbelig' vor, aber wenn ich sie anspann is da nix mehr mit schwabbeln, dann sind die waden fest. also vllt doch muskeln?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.