baerlin am 21.10.2009 um 19:47 Uhr
ich hab ne normale figur, normale oberschenkel. aber ich hab irgendiwe so dicke waden, das schaut total komisch aus. kann man speziell die waden trainieren oder wird ds dadurch noch schlimmer?
Nein, du kannst da nichts mehr machen. Denn es ist erblich bedingt. Guck dir die Waden deiner Eltern oder Großeltern an.
Durch Training wird´s noch stärker.
Dies hilft zwar nicht Deinen Waden, aber es hat mir geholfen, ueber meine Unsicherheiten ueber meinen Koerper hinwegzukommen, als ich jung war:
Jeder hat gute und nicht so gute Koerper"gegenden". Such Dir drei Teile an Deinem Koerper aus, die Du wirklich leiden magst. Statt Dich ueber Deine Waden aufzuregen, freu Dich ueber die netten drei Eigenschaften und betone sie mit Kleidung, usw. Wenn Deine Gedanken sich an den Waden festhaken wollen, denk an das, was Dich huebsch macht.
Alles Gute!
Alexa Fleckenstein M.D., Aerztin, Autorin.

jap fussball oda boxen ist auch viel mit bein arbeit. aba es kann auch sein das du so viele muskeln hast hehehe
wie meinst du das? Zu dick zu muskulös oder.....?
baerlin am 21. Oktober 2009 19:50 kann ich nicht genau sagen, irgendwie kommen sie mir schon sehr 'schwabbelig' vor, aber wenn ich sie anspann is da nix mehr mit schwabbeln, dann sind die waden fest. also vllt doch muskeln?