Frage von Senseoo, 39

Dringend Hilfe (Fieber, Durchfall Bewusstlosigkeit)?

Guten Morgen, Ich bin seit 3 Tagen Zuhause, weil ich Anfangs extreme Gliederscherzen und Kopfweh hatte. Dann kam Halsweh und Schnupfen hinzu. Heute dachte ich, dass es mir besser geht und ich bin um halb 7 aufgewacht hatte plötzlich schlimme Bauchschmerzen. Danach bin ich aufs Klo gegangen und hatte schlimmen Durchfall. Ich war nur mehr so halb bei Bewusstsein und hatte fürchterliche Schmerzen. Irgendwann bin ich dann am Boden aufgewacht wollte aufstehen bin überall angerannt und mir wurde Schwarz vor Augen. Irgendwann bin ich dann wieder aufgewacht und ich wollte mein Handy holen um jemanden anzurufen (Ich bin alleine Zuhause) aber habs nicht bis zu meinem Handy geschafft. (dachte ich jedenfalls) Als ich aufgewacht bin wusste ich nichts und hab versucht mich langsam aufzurappeln. Danach war alles eig ganz normal bis auf das ich mein Handy nicht mehr finden konnte. Habs dann irgendwo am Boden gefunden. Meine Frage an euch, wisst ihr was iich haben könnte/ hatte schonmal jemand so etwas und ich bin mir nicht sicher ob ich meinen Eltern davon erzählen soll. Hört sich dumm an, aber ich weiß nicht, Vielen Dank für eure antworten. Ich bin 15 wenn das eine Rolle spielen würde.

Antwort
von TheDeadTriller, 12

Hallo,
Ich kann dir jetzt nicht sagen,was für eine krankheit du hast,aber es hört sich sehr schlimm an.
Es währe besser,wenn du es deinen Eltern erzählst,und danach zum arzt gehst.

Gute besserung

Antwort
von Isabel2312, 22

Erzähle es ihnen auf jeden Fall! Eine genaue Diagnose können wir dir nicht stellen, aber es hört sich nicht gut an. Geh alleine oder mit deinen Eltern so schnell wie möglich zum Arzt und erzähle es deinen Eltern auf jeden Fall! Gute Besserung :) pass auf dich auf und geh schnell zum Arzt.

Antwort
von ccccccceline, 12

Erzaehle es auf jeden fall! sie muessen ebenfalls wissen, dass dir sowas passiert ist! Mir ging ähnlich so, aber nicht so schlimm.............bauchschmerzen, hals und Kopfweh, husten hatte ich auch. ich bin zum arzt gegangen, was ich dir als erstes empfehle, und er meinte ich hätte influensa (weiss nicht wie man das schreibt....) A. also gehe auf jedenfall erstmal zum arzt nachdem du deinen eltern bescheid gesagt hast

Kommentar von frenzii ,

Influenza ist eine normale Grippe

Antwort
von Strolchi2014, 22

Natürlich erzählst du davon deine Eltern. Und dann so schnell wie möglich zum Arzt

Antwort
von mimi142001, 8

Was soll das blöde Verhalten denn bitte? Wenn es dir wirklich so schlecht geht musst du deinen Eltern davon erzählen! Die können dir helfen! Hier kann dir niemand helfen!
Was und wie soll dir hier jemand helfen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten