Dringend Hilfe Drucker Brother DCP-195C?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gibt es anderes Einschubfach für das Format, oder einen Adapter für 10 x 15?

Hast Du Deine Bedienungsanleitung denn einmal gecheckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DayLight81
10.08.2016, 23:42

einschubfach hab ich 10x15 eingestellt, wie abgebildet am drucker.. Habe das benutzerhandbuch zig mal durch.. Ich weiß einfach nicht was ich verkehrt mache 😔 ständig zeigt der Drucker Papierformat richtig einlegen aber das ist schon der Fall und trotzdem erkennt er es nicht an.. Ich schmeiss das teil gleich aus dem fenster 😂

0
Kommentar von DayLight81
11.08.2016, 00:30

neee extra Schubfach gibt es nicht, hab nochmal geschaut. Ich gebe jetzt erstmal auf 😂 kommt davon wenn man so ein billig Mist kauft 🙈 aber vielen Dank für deine Mühe.. Wünsche eine gute Nacht noch 👋

0