Frage von Schuelerin1234, 84

DRINGEND HILFE! brauche eine web Seite die mit dem Programm HTML erstellt wurde für die Schule..sehr wichtig...Bitte um Hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, 57

Ein Programm Namens "Html" ? HTML ist einen ...Sprache und fast jede Seite ist damit geschrieben.

Kommentar von greenstar19 ,

Diese Seite ist ürbiegsn auch mit HTML geschrieben....

Kommentar von Schuelerin1234 ,

Was es nun genau ist,ist mir relativ egal. Ich kenne mich damit auch nicht aus 😁 ist denn niemand so nett und hilft einem armen Mädchen?

Kommentar von greenstar19 ,

Ja ich will dir doch helfen !:) Fast jede Seite ist mit HTML geschrieben, diese hier, die Google Startseite...

Kommentar von Schuelerin1234 ,

Dank schonmal :) allerdings würde es meinem Lehrer doch bestimmt auffallen wenn ich einfach eine Internet Seite kopieren würde oder? :/ es wäre die letzte Möglichkeit meine Note zu verbessern..ich verzweifle

Kommentar von greenstar19 ,

Was ist denn die Aufgabe ? Darf es auch etwas CSS sein ?

Kommentar von Schuelerin1234 ,

Die Aufgabe ist, eine web Seite zu erstellen...mit dem Editor HTML und den ganzen dazu gehörigen befehlen..css hatten wir nicht wenn ich ehrlich bin weiß ich auch nicht genau was das ist 😐😃

Kommentar von greenstar19 ,

windows-zehn.bplaced.net/ Kopier von der Seite das Script samt CSS und veränder es noch ein bisschen. Also andere Bilder etc... Die Seite hat ein Kumpel mir mir gemacht. Kannst machen. Mach die Links aus der Navigation weg, sollte auch ohne funktionierende Navi gehen.

Kommentar von greenstar19 ,

Dann vergessen das was ich gra dgesxhriebn hab, ich sich dir kurz eine...

Kommentar von Schuelerin1234 ,

Danke...😊😊😊 vergessen was du Grad geschrieben hast?

Kommentar von greenstar19 ,

So

Kommentar von Schuelerin1234 ,

So?

Kommentar von Schuelerin1234 ,

So? 

Kommentar von greenstar19 ,

Also, Kopier das Script von dem Link : https://jsfiddle.net/4n21u6qx/ in dein HTML schreibprogramm. Du musst nur noch die Seite mit irgendwas füllen, Bilder was weiß ich. Mit irgendeinem Thema halt, hübsche Schmetterlinge und schrieb ein bisschen Text dazu. Grundbegriffe kannst du schnell Googlen. Frag einfach hie rfalls du wa wissen willst. Wenn cih am Laptop wäre würde ich dir ja eine mähen axh weißt duwna sich hoch mich jetzt ran und nach dir das. einen Moment.

Kommentar von greenstar19 ,

Moment ich schrieb die ja grad ne Seite...

Kommentar von greenstar19 ,

Hier die Seite: 

https://www.dropbox.com/s/7u2ctgpha2n89f3/new%201.html?dl=0

Rechts oben kannst du es herunterladen und du hast es...Kannst es auch noch verbessern, hab ich gerade mal über Obama gemacht. War so das leichteste....

Hoffe ich konnte dir nun helfe ;) LG Nico

Kommentar von Schuelerin1234 ,

wow..dankee!!! Aber wie kann ich es oben rechts speichern?

Kommentar von Schuelerin1234 ,

Es hat geklappt...super Dankeschön !!! :)))) Total lieb von dir

Kommentar von perhp ,

Hättest du im Unterricht aufgepasst, dann könntest du das auch selber machen...

Kommentar von Schuelerin1234 ,

Ja...da magst du wohl recht haben aber jeder hat mal Themen in der Schule die einem nicht liegen bzw man somit auch keinen Elan hat sich damit intensiv zu befassen... :) Vondaher bin ich echt froh dass jemand so freundlich war und mir geholfen hat :D Danke dafür nochmal!!!

Kommentar von greenstar19 ,

Kein Problem, ich lass die Datei noch bis Ende des Monats drin. Kannst bis dahin noch auf sie zugreifen.

Kommentar von greenstar19 ,

Danke für das Sternchen ;)

Antwort
von medmonk, 41

HTML ist kein Programm sondern eine Auszeichnungssprache zum Strukturieren von Inhalten. Wie dem auch sei, wenn du eine eine Webseite für die Schule benötigst, gehe ich mal davon aus, das es eine Aufgabe ist, die euch gestellt wurde. 


Und diese Aufgabe soll sicher von euch selbst gelöst / erarbeitet werden. 
LG medmonk 
Antwort
von poldi1405, 18

Okay...

einfache seite

Was ist das?

das ist eine einfache Seite

Das in eine .html Datei packen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten