Frage von Schuelerin1234, 84

DRINGEND HILFE! brauche eine web Seite die mit dem Programm HTML erstellt wurde für die Schule..sehr wichtig...Bitte um Hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, 57

Ein Programm Namens "Html" ? HTML ist einen ...Sprache und fast jede Seite ist damit geschrieben.

Kommentar von greenstar19 ,

Diese Seite ist ürbiegsn auch mit HTML geschrieben....

Kommentar von Schuelerin1234 ,

Was es nun genau ist,ist mir relativ egal. Ich kenne mich damit auch nicht aus 😁 ist denn niemand so nett und hilft einem armen Mädchen?

Ja ich will dir doch helfen !:) Fast jede Seite ist mit HTML geschrieben, diese hier, die Google Startseite...

Dank schonmal :) allerdings würde es meinem Lehrer doch bestimmt auffallen wenn ich einfach eine Internet Seite kopieren würde oder? :/ es wäre die letzte Möglichkeit meine Note zu verbessern..ich verzweifle

Was ist denn die Aufgabe ? Darf es auch etwas CSS sein ?

Die Aufgabe ist, eine web Seite zu erstellen...mit dem Editor HTML und den ganzen dazu gehörigen befehlen..css hatten wir nicht wenn ich ehrlich bin weiß ich auch nicht genau was das ist 😐😃

windows-zehn.bplaced.net/ Kopier von der Seite das Script samt CSS und veränder es noch ein bisschen. Also andere Bilder etc... Die Seite hat ein Kumpel mir mir gemacht. Kannst machen. Mach die Links aus der Navigation weg, sollte auch ohne funktionierende Navi gehen.

Dann vergessen das was ich gra dgesxhriebn hab, ich sich dir kurz eine...

Danke...😊😊😊 vergessen was du Grad geschrieben hast?

So

So?

So?