Frage von 31err, 14

Dringend Hilfe bitte was gutes?

Ein gutes geburtstagsgeschenk für einen 15 jährigen (bis zu 40€)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chri29, 14

Zockt er viel? Wenn ja was für ein Genre?

Kommentar von 31err ,

Eigendlich alles außer diese kinderspiele wie cars

Kommentar von chri29 ,

Civilisation Beyond Earth gibt es für unter 40€. Ziemlich gutes Game

Antwort
von Wiesenhuegel, 10

Vielleicht Bücher oder Gutscheine (z.B. Amazon, Saturn oder H&M je nach Hobbys oder so). Man könnte aber auch je nach Möglichkeit irgendeinen Ausflug oder Aktivität unternehmen. :)

Antwort
von Spitzkopflarry1, 11

Was ist er denn für ein Typ? Wenn er Konsole spielt kenne ich ein paar gute Spiele. Oder wenn er gerne liest.