Frage von kipo123, 12

Dringend hilfe bitte heute noch antworten schreibe morgen eine Deutscharbeit über Grossstadtlyrik.Welches Gedicht meint ihr wird vorkommen?

Hallo ich schreibe morgen eine .Deutscharbeit und ich brauch drigend hilfe.Ich muss heute dafür lernen weil ich das garnicht kann und ich wollte fragen ob ihr mir villeicht helfen könntet.Wir müssen in der Arbeit Gedichte analysieren.Wir haben bis jetzt nur großstadt gedichte genommen und ich denke das wir in der arbeit auch eines über Großstadt nehmen.Dennoch weiss ich nicht welches dran kommen wird und deswegen wollte ich fragen ob ihr sagen könnt welches ihr in der Arbeit hattet oder welches dran kommen könnte.Durchgenommen haben wir schon:"Meine Stadt ich liebe dich" (Herbert Grönemeyer) ,Strassenbild (emil nicolai), Vorstadtstraßen (Erich kästner),Die Wälder schweigen ( Erich Kästner),Angestellte (Kurt tucholsky),Spät Nachts (Mascha Kaleko) und Grßstadtliebe (Mascha kaleko) . Ich bin in der 9 Klasse und auf der Gesammtschule.Es wäre super nett wenn ihr mir helfen würdet...Danke schonmal im vorraus;)

Antwort
von Margita1881, 12
Welches Gedicht meint ihr wird vorkommen?  

Mal warten ob Dein Lehrer vorbekommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten