Frage von genius17, 55

Gibt es eine Möglichkeit die Haare an bestimmten Stellen für einen längeren Zeitraum oder gar für immer wegzubekommen?

Zuerst folgendes: Ich M, 17 hatte schon immer keine gerade Stirn sondern auch Haare an den zwei stellen die ich im Bild markiert habe. Das hat mich schon immer gestört. Nun habe ich vor circa einem jahr das erste mal beim Friseur die stellen weggemacht und es War genau wie ich es haben wollte. Das lief eine Zeitlang auch wunderbar, nur dann musste ich immer wieder die stellen weggmachen mit der Maschine da es immer schneller Nachwuchs. Seit circa 2 Monaten mache ich die Haare mit Gillette weg und nun wachsen sie mir am selben tag noch nach. Das sieht wirklich einfach nur ekelhaft aus.
Ich möchte diese Haare an diesen Stellen nicht mehr haben, aber mich auch nicht täglich rasieren an meiner Stirn. Gibt es eine Möglichkeit die Haare an den Stellen für einen längeren Zeitraum oder gar für immer wegzubekommen. Ich bedanke mich sehr sehr für die antworten.

Antwort
von PurpleFreak, 18

Hey genius17,

du könntest versuchen diese Partien zu wachsen (also mich wachsstreifen fürs Gesicht)

allerdings finde ich, dass deine haare einfach zu dir dazugehören und du dich nicht dafür schämen musst! ;)

Viel Erfolg und LG, Deine PurpleFreak

Antwort
von DougnatFile, 41

Du kannst dir in diesem Bereich die Haarwurzeln entfernen lassen, allerdings würde ich davon abraten.

Antwort
von Realisti, 19

Ich glaube das kann man weglasern lassen, wie die übliche Körperbehaarung auch. Da es aber medizinisch nicht notwendigist, wirst du es selber bezahlen müssen.

Antwort
von Caila, 18

Leider seh ich besagtes Bild, von welchem du sprichst nicht.

Kommentar von genius17 ,

hab versucht es einzufügen ging leider irgendwie nicht man muss sich vorstellen wenn auf der Stirn halt ganz normal zu erkennen ist wo die Haare aufhören zu wachsen bei mir wuchsen noch mehr außerhalb dieser Grenze

Antwort
von miracathlin11, 3

Vielleicht kalkwachsstreifen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten