Dringend hilfe bitte bitte bitte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag einen Arzt ob er dir vlt einen Psychologen empfehlen kann. Stress verschlimmert das ja schließlich alles.
Wenn du so einen Stress an der Schule speziell hast, könntest du sie auch wechseln oder zumindest mal mit einem Vertrauenslehrer darüber sprechen. 
Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Artzt und Psychologen, rede mit dem Direktor und deinen Eltern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich m 14 würde dir gerne helfen... Hatte dasselbe problem kannst mich jederzeit nach facebook whatsapp usw nach adresse fragen helfe immer gern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du tickst halt anders als gewöhnliche menschen.ich wette das du ganz andere interressen hast als andere.das du dich dem Weltschmerz hingibst"schlechte Nachrichten global gesehen und die dich voll berühren.während deine Mitschüler lieber mit ihrem albernen smartphone spielen!?Du bist sehr stark weil du schwach bist .dich  für schwächere einsetzt ohne was davon zu haben.

Pass dich den anderen und dem system an und bleibe dir im inneren treu.und nimm dir den druck raus.du bist viel wertvoller als andere.

Du Ausnahmemensch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp: wenn du eine aussagekräftige frage formulierst, werden sich mehr leute melden.

Mit “hilfe bitte bitte“ fühlt sich nirmand angesprochen, weil so niemand weiß, ob er sich mit dem fragethema auskennt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung