Dringend Hilfe benötigt, was habe ich für schmerzen in der leiste?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo davidvelten,

auch wenn du dir wünscht, dass dir jemand sagt woher deine Schmerzen kommen, kann ich dir nur den Rat geben schnellstmöglich einen Arzt aufzusuchen.

Auch im Ausland gibt es deutschsprachige Ärzte. Bist du in einem Hotel untergebracht? Dann frag einfach mal an der Rezeption.

Je nach dem in welchem Land du unterwegs bist, kann dir auch deine Krankenkasse Kontakte nennen. Nimm dann auf jeden Fall deine Krankenkassenkarte mit.

Ich wünsche dir gute Besserung!

Christina vom Barmenia-Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach, dass du schleunigst zum Arzt kommst. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seit 2 Tagen ? warum warst Du noch nicht beim Arzt ?

Hilfe bekommst Du nur dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davidvelten
06.04.2016, 23:09

Weil ich mich im Ausland befinde, und von einer Prellung o.ä ausging

0

Kann vom hueftgelenk kommen oder hast du noch deinen blinddarm? Würde auf alle fälle in die notaufnahme gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davidvelten
06.04.2016, 22:57

Blinddarm ist meines Wissens auf der rechten seite, und den hab ich noch

0

Geh zum Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung