Frage von Sarah010746, 25

DRINGEND HILFE BENÖTIGT! Pickel,Mittesser verkapselt?

Ich hab jetzt schon ziemlich lange verkapselte mitesser auf der ganzen stirn. Erstmals dachte ich, ich hätte pickel, jedoch sind es ganz viele kleine bäulen auf der ganzen stirn 😪 es sind wohl mit talk verstopfte poren.Die aber weder weh tuen, noch eiter oben drauf haben. Ich habe schon echt alles auprobiert. Ich wasche mein gesicht 2x mal täglich, benutze ein gesichtswasser, eine feuchtigkeitscreme und 3x in der woche benutze ich eine maske (heilerde). Und das schon seit mehreren Jahren. Doch eine besserung ist gar nicht in sicht ?! seit 1 monat nehme ich die pink luna (pille) doch bis jetzt hat es definitiv noch nichts gebracht. Ich bin wirklich sehr am verzweifeln. Damals habe ich mich auch unglaublich gerne geschminkt aber ich sehe wie von einigen produkten noch mehr bäulen bekommen habe, weshalb ich es jetzt auch nicht mehr tue. ich fühle mich in letzter zeit auch sehr unwohl . also wenn jemand das gleiche problem hat oder hatte dann freu ich mich auf antworten 😪

Antwort
von reginarumbach, 19

geh doch mal zur kosmetikerin und lass dir eine ordentliche gesichtsreinigung machen, dann ist der erste schritt schon einmal getan. dann kannst du deine sachen ja wieder alle anwenden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten