Frage von Wayne0807, 45

Dringend hilfe benötigt 1 Woche beugearrest umgehen?

Guten Abend Ich habe ein großes Problem. Ich hatte am Mittwoch den 17.02.16 einen Gerichts Termin wegen erschleichen von Leistungen also schwarz gefahren mehrere Male. Und nun kam der Beschluss das ich am 29.02 eine Woche rein muss zum beugearrest. Es ist aber folgendes ich und meine Lebensgefährtin haben 2 neugeborene die sich noch im Krankenhaus befinden. Und mein Vater ist seit Wochen im Krankenhaus. Heisst ohne mich läuft zuhause nichts mehr. Meine Freundin ist auch erst vor kurzem zu mir und meinen Eltern nach Frankfurt gezogen und kennt sich noch nicht aus. Ich habe noch etliche wichtige Termine bezüglich meiner Kinder zu tun meine Mutter kann kein deutsch. Ich habe zwar heute mal mit der Jugend Gerichts Hilfe gesprochen ob ich es umgehen kann diesen beugearrest. Die sagten mir ja es gäbe die Möglichkeit wenn ich bis da hin einen festen Job habe. Jetzt hab ich auch etliche Bewerbungen raus gehauen. Meine Frage nun ist es auch anders möglich diesen beugearrest zu umgehen? Bin echt aufgeschmissen bin seit gestern mit den Nerven am Ende weiß nicht mehr was ich tuen soll. Bitte um Hilfe

Antwort
von PinguinPingi007, 27

Du kannst Einspruch erheben, dann landet das Vor Gericht.

Die Chancen stehen 50/50, dass deine Situation mildernd sind.

Kommentar von Wayne0807 ,

Wäre eine Option aber bei der Richterin glaube eher es geht nach hinten los. Wo müsste ich diesen Wiederspruch hin schicken? Kenn mich da nicht so aus

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Widerspruch geht natürlich an die Staatsanwaltschaft, ich nehme an du hast den Zettel von denen bekommen?

Kommentar von Wayne0807 ,

Genau von dene

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community