Frage von Lulai1234, 18

Dringend Hilfe bei PC Neuisntallation?

""Möglicherweise wurde durch eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareänderung eine falsch signierte oder beschädigte Datei oder eine Datei, bei der es sich um böswillige Software aus einer unbekannten Quelle handelt, installiert. ....

Status: 0xc0000428"

kommt jedesmal wenn ich meinen PC neustarte außer neustarten geht kaum was. Ich hatte zuvor win. 7 hab dann win 8.1 drauf gemacht mit update auf win10 war nicht zufrieden wollte mein win 7 wieder draufmachen hab also cd eingelegt ging alles normal bis plötzlich pc ausging und jetzt steht das immer wieder da wennch die win 7 cd einlege dann startet es erst ganz normal wie bei einer neuinstallation doch ab dem punkt wo ich auswählen kann stellt sich die tastatur und die maus aus einfach so und ich kann nichts mehr machen. -.- der pc ist nagelneu und es funktioniert auch alles einwandfrei bis auf jetzt....

Antwort
von WosIsLos, 13

Windows 10 hält Windows 7 für eine böswillige Software.

Antwort
von Etok96, 18

Hast du mit CD ein Reparatur versucht oder
mal im abgesicherten Modus gestartet?

Kommentar von Lulai1234 ,

ich habe keine ahnung wie ich in diesen modus komme habe die original cd ja hier er startet sie ja auch aber wie ich geschrieben habe stellt sich sobald ich im menü der installation bin die tastatur und die maus aus ich komme also garnicht dahin =(

Kommentar von Etok96 ,

Achso dann versuche mal eine Andere Tastatur & Maus an zu schließen. Habe solch ein Problem auch wenn ich Boote und in die Einstellungen möchte das meine (LED) Tastatur nicht Anspringt.

Kommentar von Lulai1234 ,

Also das hat geklappt ich habe jetzt wieder windows 10 drauf allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem. Ich hab meine 1 TB Festplatte gesplittet auf 2. Die Fürs BS hat 200gb der andere teil sollte den Rest haben doch leider wird jetzt beim Computer nur die 200gb Anteilige Platte angezeigt -.-

Kommentar von Lulai1234 ,

Okay in Win10 habe ich jetzt einfach ne neue Festplatte erstellt mit 1mb weniger denn die Platte war bereits zugeordnet aber trotzdem nicht sichtbar habe sie einfach in ein 1mb "kleineres" neues volumen umgeändert und dann war die "neue" nicht zugeordnet die habe ich jetz einfach neu zugeordnet jetzt hat sie ganz normal den namen E bekommen und ist jetzt verfügbar vielen lieben dank euch allen für eure Tipps :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten