Frage von amthie, 31

Dringend Hilfe Bauchschmerzen?

Hallo ihr lieben, ich brauche schnell einen wirklich guten Rat. Ich habe seit heute morgen extreme Bauchschmerzen/Krämpfe. Habe alles probiert von Schmerztabletten bis Wärmekissen, nichts aber auch gar nichts hilft. Schmerzen sind eher im Oberbauch. Mir ist leicht übel aber auch nicht die ganze Zeit. Fühle mich eher so als hätte ich Durchfall und renne auch die ganze Zeit zur Toilette, Stuhlgang war aber heute morgen und auch vorhin normal. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Weiß jemand was das sein könnte oder was hilft ? Bin über jeden Tipp dankbar !

Antwort
von eyekona, 16

Dringend zum Arzt - bei krampfenden Schmerzen Buscopan Plus nehmen und dann los zum Arzt. Könnte - wild in die Luft geraten - ne Gallenkolik sein. (Hat sich bei meiner zumindest so angefühlt wie du es beschreibst) Wenn du es nicht zum Arzt schaffst - Krankenwagen rufen!

Antwort
von Hexe121967, 28

na ich wäre glatt heute morgen zum Arzt gegangen.

Kommentar von amthie ,

Leider musste ich bis um 1 arbeiten und habe es auch eher abgetan mit : wird schon wieder besser 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community