Dringend hilfe Anzeige wegen minecraft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie kann man heutzutage noch so naiv sein? Warum sollte man dich wegen ein paar bescheuerten Blöckchen in Minecraft anzeigen? Und du bist 16?!

Sorry, aber wer sich in dem Alter noch so verhält und es vor allem nötig hat, in Minecraft "aus Spaß" zu griefen, hat wohl wenig im Leben zu tun, dass ihm sowas Spaß macht. Such dir am Besten Hobbys, beweg dich mal außerhalb deines Zimmers, mach was anderes. Und noch sinnvoller: Pass in der Schule auf und lerne etwas!

Ich klatsche mir ja teilweise schon an den Kopf, wenn ich diese dämlichen Fragen der 11-14-jährigen hier lese, aber dann noch einen 16-jährigen zu sehen, der ernsthaft wegen einer Drohung in Minecraft Angst hat, Probleme im echten Leben zu bekommen, ist schon die Krönung des Abends.

Nochmals ganz klar und deutlich für dich: Minecraft ist ein Spiel! Ein Spiel aus Blöckchen. Alleine die Drohung einer Anzeige für einen nichtigen Grund kann schon der drohenden Person eine Anzeige an den Hals bringen. Aber wegen einem rechtswidrigen Zeichen, was man in Minecraft baut, so einen Aufstand zu machen ist von beiden Seiten lächerlich, zumal der Owner die Blöcke locker wieder abbauen könnte. Also mach dir mal nicht in die Hose und lerne, dass nicht jede Kleinigkeit in Spielen zu einer Anzeige führt. Da gibt es deutlich ernstere Fälle, in denen das nötig ist, glaub mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJFaffel
31.05.2016, 22:19

Danke . und Hobbys habe ich 😂 war ja nur ein kleiner Spaß aber sonst sitze ich eh nicht viel am pc .Danke für die Antwort 👍

0

Ich mache mir gerade richtig sorgen weil das kommt dan in einem Führung Zeugniss nicht gut , und wie soll ich das meinen Eltern sagen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasPj
31.05.2016, 20:17

Einfach sagen, sowas ist 'ne lächerliche Sache, die dir nichtmal ansatzweise peinlich sein muss 😂 Meine Eltern würden einfach sagen "Haha okay", aber vielleicht sind deine Eltern bei dem Thema etwas strenger

0
  1. Erstmal wäre das eine total übertriebene Reaktion
  2. Ich vermute nicht, dass ein Straftatsbestand vorliegt, zumal gibt es offensichtlich Mangel an Beweisen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ne. Die haben besseres zu tun dort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne anzeige wegen ein paar Blöcken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Anzeige dafür wäre kindisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

junge, seid ihr nazis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJFaffel
31.05.2016, 20:13

Nein , das war just for fun

0
Kommentar von anonyme14
31.05.2016, 20:14

Das sind doch noch Kinder, die wissen nicht mal, was Nazis sind.

0
Kommentar von DJFaffel
31.05.2016, 20:15

ich bin 16-.-

0
Kommentar von DronenKevin420
31.05.2016, 20:24

für 16 verhältst du dich echt kindisch. griefen ist peinlich.

0