Brauche dringend einen Anwalt in Frankreich (ohne Sprachkenntnis)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mich an die Botschaft wenden. Die wissen wohl am besten wie man damit umgeht und mit denen hast du dann auch keine Sprachschwierigkeiten. Die können dir dann sicher auch einen Anwalt zur Seite stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frankreich ist kein Polizeistaat, in dem Leute einfach so spaßeshalber verhaftet werden. Warum ist er in Haft? Und müsste Frankreich ihm nicht eigentlich einen Anwalt zur Seite stellen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KidaJekemnis
14.06.2016, 01:38

hallo danke für die liebe und ernstgeinte Antwort ich bin so verzweifelt.Es  geht um Flaschgeld aber er wurde verarscht ,er wusste nicht das dies Falschgeld sind,

als er erfahren hat das es falschgeld ist hat er mit einen Neuen unbenütze Waffe ihn bedroht aber nicht geschossen die Waffe war auch nicht geladet und die Munition war auch nicht drinen....ich bin so verzweifelt...er hat eine Anwald bekommen aber das bring Ihm absolt nichts der versthet nur französisch.....

0

http://www.allemagne.diplo.de/contentblob/3525214/Daten/2323940/02anwltefrdatei.pdf

Eine ganze Liste davon, innerhalb 5 Sekunden in Google gefunden. Ein Anwalt muss nicht aus der gleichen französischen Stadt sein, wo dein Freund wohl eingefahren ist, aber er muss eine französische Zulassung haben und sich wohl gut mit Strafrecht auskennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht um "gefundenes" Falschgeld und Waffenbesitz in Frankreich, wie du in einer anderen Frage sagst?! Hast du keinen Kontakt zu deinem Mann? Denn er muss laut französischen Recht bereits einen Anwalt haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KidaJekemnis
14.06.2016, 01:33

hallo danke für die liebe und ernstgeinte Antwort ich bin so verzweifelt.Ja er geht um Flaschgeld aber er wurde verarscht er wusste nicht das dies Falschgeld sind,als er erfahren hat das es falschgeld ist hat er mit einen Neuen unbenütze Waffe ihn bedroht aber nicht geschossen....ich bin so verzweifelt...

0
Kommentar von edmuina
14.06.2016, 02:07

da solltest du hauptsächlich in italien fündig werden

0