Frage von thaatslea, 32

Dringend Hilfe- was hab ich?

Hallo Leute. Ich hab gerade unnormale Schmerzen die nichtmals einen Zusammenhang haben. Es ist wie als würde mir jemand ein Messer in den Bauch rammen, dann tut mein Rachen mega weh. Ich hab manchmal Bewusstseinseintrübungen, Atem und Kreislaufprobleme und Übelkeit. Ich hab heute normal gegessen wie immer und hab auch keine Allergien. Was könnte das sein?

Antwort
von sonnymurmel, 17

Wenn deine Symptome so schlimm sind- wie du sie schilderst, dass solltest du dringend den Notarzt rufen....

Ansonsten versuche dich zu beruhigen, vllt. hast du was Falsches oder Verdorbenes gegessen.Trinke einen Kamillentee und lege dich hin.

Kommentar von thaatslea ,

Danke!:)

Ich schau mal wie es über den Tag noch wird und dann abwarten

Kommentar von sonnymurmel ,

Ok ;-) ich wünsche dir gute Besserung- das wird schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten