Frage von PatSe7en, 42

DRINGEND Hilfe - Root Samsung J5?

Hallo zusammen,

habe bereits das ganze Web durchgesucht, und tatsächlich gibt es viele Guides zum Rooten für das J5 (SM-J500FN). Ich muss das heute für meinen Chef rooten, ist ne lange Geschichte. Habe schon einige Handys gerootet, aber wenn ich nach nem guten Guide für das J5 suche, finde ich überall nur welche, in deren Kommentaren KONSTANT gespammt wird dass es nicht geklappt hat usw usw.

Bitte bitte kennt jemand einen Guide der funktioniert?? .. Muss das heute bis 13 Uhr haben :((

Sorry falls falsche Rubrik oder Sonstiges. :(

Hier die Speccs

Device : Samsung SM-J500FN 5.1.1 Model: Galaxy J5 Android: 5.1.1 BBV: J500FNXXU1APD1

Kernel: 3.10.49-1039239 dpi@SWHC3802 #1

Danke im Voraus.

Antwort
von tide1109, 20

http://androidrootmania.net/wie-bekomme-ich-root-auf-samsung-galaxy-j5-sm/

Hier sind ein paar Wege aufgelistet.

Dein Chef weiß hoffentlich die Risiken und hat sie auch in Kenntnis genommen.

Antwort
von dawidoo, 33

Jo versuch mal mit kingroot

Kingroot holst du dir aus dem app store aptoide

Kommentar von PatSe7en ,

Hmm und du meinst das klappt dann?

Kommentar von dawidoo ,

Also bei mein s3 mini hat es funktioniert

Kommentar von dawidoo ,

Du kannst es ja versuchen

Kommentar von dawidoo ,

Außerdem musst du dir noch supersu holen. Dank das kriegen deine Apps Root rechte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community