missyear am 13.10.2008 um 14:16 Uhr
Meine Freundin und ihr Freund haben vor einer Stunde miteinander geschlafen. Sie hat momentan ihre Tage und benutzt Tampons. Jetzt ist ihr Freund aber zu weit reingegangen und keiner der beiden kriegt den Tampon raus. Sie hat es mehrmals versucht und ihr Freund hat auch schon versucht ihr den rauszuziehen. Es funktioniert nicht. Ihr Freund wollte es mit nem Strohhalm versuchen, aber sie sie meinte, wenn er dann Blut schluckt!!! Hat sie mir alles erzählt!! Sie ist noch sehr unerfahren!!
Was meint ihr sollen sie tun? Ich hab gesagt lass den Strohalm weg!!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

jaaa, und den löffel solltet ihr auch vergessen.. :-)
Guck doch mal bei den guten Fragen, da ist sowas auf platz 2 Aber wie überall: Keine Panik, warte bis das Ding voll ist, breitbeinig hinstellen und pressen, dann sollte es rausflutschen. Flutscht es nicht: zum Frauenarzt.
Wie... Nich mehr auf 1??? Schade... ;)
Ne, das angeschossene Holzbein hats verdrängt
Eselin am 13. Oktober 2008 14:19 Weder auf 1 noch auf 2 .... wollte es als link einfügen, aber es ist weg.

Die Geschichte ist doch schon alt. Ich dachte so blöd kann niemand sein, aber es gibt wohl doch genug unerfahrene Häschen die Sex haben müssen und den Tampon drin lassen kopfschüttel
Auf so etwas wäre ich im Leben nie gekommen.
Es hilft echt nur der Gang zum Gynäkologen. Von alleine kommt der nicht raus und der Tampon sollte auch nicht zu lange so tief drin bleiben, da sie sonst Infektionen riskiert!

wie wäre es mit einer Pincette oder liegt das noch tiefer drin?
missyear am 13. Oktober 2008 14:19 ja und dann rumfummeln ich lach mir einen ab!
Eselin am 13. Oktober 2008 14:19 Bloß nicht, das kann erst recht Verletzungen geben.
FritzMeierFritz am 13. Oktober 2008 14:23 Es gibt doch so ganz unscharfe, wie die mit der man die Katzen von Zecken befreit. ich habe so eine, die ist ganz lang und nicht scharf.

Diese Fage kann doch nicht dein ernst sein? Wie alt seit ihr denn? Nimm nen Staubsauger dann schluckt er kein Blut!

Zu blöd zum f...en!
fatu29 am 13. Oktober 2008 14:26 gröhl das ist die jugend

Warten, bis der Tampon sich vollgesogen hat, dann in die Hocke gehen und wie beim Stuhlgang pressen. Wenn das nichts bringt, Gyn aufsuchen.

mann mann mann.am besten noch mit dem staubsauger.da hatte doch vor einpaar tagen einer den löffel benutzt.FRAUENARZTTTTTTTTTT
bloß nicht mit irgendwelchen Gegenstände da Rumpraktiziere geht zu einem Frauenarzt
Sie sollten zum Frauenarzt! Der holte das dann mit einer Pinzette raus. Oder sie lässt es so lange drin, bis es anfängt zu brennen, jucken, mein klo gehen weh tun und es so langsam raus gleitet, schließlich muss das Blut ja raus und der OB wir schließlich weicher und gibt nach.

Geh kalt duschen .. soll wirken.. wenn ned dann ab zur Psychotante.. du bist ernsthaft gefährdet

mann, wie doof bist du denn? das ist doch ne verarsche...

hätt ja gern den link eingefügt da die frage schonmal gestellt wurde allerdings wollte der jemand mit nem löffel ran finger weg von solchen spielchen

Dazu fällt mir einfach nichts mehr ein! Einen hab ich noch: Doof f.....gut!!!

Ich lieg vor lauter Lachen zwar noch am Boden...aber hier trotzdem meine Antwort: Schick deine Freundin zum Frauenarzt, der kann sie dann bei der Gelegenheit auch richtig aufklären!!
Am besten sie geht sofort zum Gynekologen...Auf keinen Fall da hineinstocher...damit schiebt sie ihn immer weiter rien...Und das nächste mal beim Sex sollte sie ihn rausnehmen...man kann ja ein Handtuch drunterlegen wenn man sich die Matratze nicht versauen will...
Diese Frage kann ich nicht ernst nehmen.Du erwartest doch nicht wirklich eine Antwort!!!Du willst die Antworter wohl ver.........