3

Dringend Hilfe!!

Frage von missyear missyear

Meine Freundin und ihr Freund haben vor einer Stunde miteinander geschlafen. Sie hat momentan ihre Tage und benutzt Tampons. Jetzt ist ihr Freund aber zu weit reingegangen und keiner der beiden kriegt den Tampon raus. Sie hat es mehrmals versucht und ihr Freund hat auch schon versucht ihr den rauszuziehen. Es funktioniert nicht. Ihr Freund wollte es mit nem Strohhalm versuchen, aber sie sie meinte, wenn er dann Blut schluckt!!! Hat sie mir alles erzählt!! Sie ist noch sehr unerfahren!!

Was meint ihr sollen sie tun? Ich hab gesagt lass den Strohalm weg!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (24)

• 7
    Antwort von medic medic

jaaa, und den löffel solltet ihr auch vergessen.. :-)

• 3
    Antwort von moon73 moon73

Die Geschichte ist doch schon alt. Ich dachte so blöd kann niemand sein, aber es gibt wohl doch genug unerfahrene Häschen die Sex haben müssen und den Tampon drin lassen kopfschüttel

Auf so etwas wäre ich im Leben nie gekommen.

Es hilft echt nur der Gang zum Gynäkologen. Von alleine kommt der nicht raus und der Tampon sollte auch nicht zu lange so tief drin bleiben, da sie sonst Infektionen riskiert!

• 3
    Antwort von Viala Viala

Guck doch mal bei den guten Fragen, da ist sowas auf platz 2 Aber wie überall: Keine Panik, warte bis das Ding voll ist, breitbeinig hinstellen und pressen, dann sollte es rausflutschen. Flutscht es nicht: zum Frauenarzt.

Kommentar von ravenmuc ravenmucravenmuc

Wie... Nich mehr auf 1??? Schade... ;)

Kommentar von Viala VialaViala

Ne, das angeschossene Holzbein hats verdrängt

Kommentar von Eselin EselinEselin

Weder auf 1 noch auf 2 .... wollte es als link einfügen, aber es ist weg.

Kommentar von Nachtflug NachtflugNachtflug

Nee, verschwunden, ich hab auch schon geguckt, aber jetzt ist die Frage ja wieder da. Wie einfallsreich!

Kommentar von sucre sucresucre

Ist auch über einen Monat alt.

• 2
    Antwort von badewasser badewasser

steckt am besten die ganze hand rein :(

• 2
    Antwort von flocke34 flocke34

Diese Fage kann doch nicht dein ernst sein? Wie alt seit ihr denn? Nimm nen Staubsauger dann schluckt er kein Blut!

• 2
    Antwort von FritzMeierFritz FritzMeierFritz

wie wäre es mit einer Pincette oder liegt das noch tiefer drin?

Kommentar von missyear missyearmissyear

ja und dann rumfummeln ich lach mir einen ab!

Kommentar von Eselin EselinEselin

Bloß nicht, das kann erst recht Verletzungen geben.

Kommentar von FritzMeierFritz FritzMeierFritzFritzMeierFritz

Es gibt doch so ganz unscharfe, wie die mit der man die Katzen von Zecken befreit. ich habe so eine, die ist ganz lang und nicht scharf.

• 2
    Antwort von abibremer abibremer

zum gynäkologen der kriegts sicher raus

• 1
    Antwort von zahraa zahraa

mann mann mann.am besten noch mit dem staubsauger.da hatte doch vor einpaar tagen einer den löffel benutzt.FRAUENARZTTTTTTTTTT

• 1
    Antwort von Eselin Eselin

Warten, bis der Tampon sich vollgesogen hat, dann in die Hocke gehen und wie beim Stuhlgang pressen. Wenn das nichts bringt, Gyn aufsuchen.

• 1
    Antwort von AndyArbeit AndyArbeit

Zu blöd zum f...en!

Kommentar von fatu29 fatu29fatu29

gröhl das ist die jugend

• 0
    Antwort von rightpeach rightpeach

Diese Frage kann ich nicht ernst nehmen.Du erwartest doch nicht wirklich eine Antwort!!!Du willst die Antworter wohl ver.........

• 0
    Antwort von Zirina Zirina

Am besten sie geht sofort zum Gynekologen...Auf keinen Fall da hineinstocher...damit schiebt sie ihn immer weiter rien...Und das nächste mal beim Sex sollte sie ihn rausnehmen...man kann ja ein Handtuch drunterlegen wenn man sich die Matratze nicht versauen will...

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

Jaja. Bei uns galt noch: Kein Sex vor der Ehe...

• 0
    Antwort von cats4life cats4life

Ich lieg vor lauter Lachen zwar noch am Boden...aber hier trotzdem meine Antwort: Schick deine Freundin zum Frauenarzt, der kann sie dann bei der Gelegenheit auch richtig aufklären!!

• 0
    Antwort von Brittchen Brittchen

Das ist´n Witz oder???

• 0
    Antwort von wuschelgitti wuschelgitti

Dazu fällt mir einfach nichts mehr ein! Einen hab ich noch: Doof f.....gut!!!

• 0
    Antwort von fatu29 fatu29

hätt ja gern den link eingefügt da die frage schonmal gestellt wurde allerdings wollte der jemand mit nem löffel ran finger weg von solchen spielchen

• 0
    Antwort von mutella mutella

mann, wie doof bist du denn? das ist doch ne verarsche...

• 0
    Antwort von coyotincaos coyotincaos

Geh kalt duschen .. soll wirken.. wenn ned dann ab zur Psychotante.. du bist ernsthaft gefährdet

• 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Dia frage gabs schon!!!!!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von Auswanderer Auswanderer

Sie sollten zum Frauenarzt! Der holte das dann mit einer Pinzette raus. Oder sie lässt es so lange drin, bis es anfängt zu brennen, jucken, mein klo gehen weh tun und es so langsam raus gleitet, schließlich muss das Blut ja raus und der OB wir schließlich weicher und gibt nach.

• 0
    Antwort von mou2000 mou2000

bloß nicht mit irgendwelchen Gegenstände da Rumpraktiziere geht zu einem Frauenarzt

• 0
    Antwort von monja1995 monja1995

koppschüttel

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

ist doch alt,vergiss es!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.