Frage von Sarah595, 34

DRINGEND Habe ich meine Tage oder nicht?

Ich habe mir die Pille verschreiben lassen und muss sie ja am ersten Tag der Periode zu mir nehmen, aber meine Zyklus ist unregelmäßig und sollte eigentlich am 11.02 kommen heute aber den 6.02 war auf dem WC-Papier ganz wenig braun und später ein sehr helles rot aber wirklich ganz wenig. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich die Pille heute nehmen soll, denn nehme ich sie nicht am 1.Tag ist es nicht zu 100% geschützt. Heißt das auch wenn es nur so wenig ist das heute dann mein 1.Tag der Periode ist?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 19

Man kann immer mit der Pille anfangen, ist aber erst nach sieben, bzw. neun Tagen geschützt. Fand also einfach am uns verhüte eine Woche sicherheitshalber zusätzlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community