Dringend gutes und frsselndes buch gesucht(urban-fantasy)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne Bobby Dollar nicht, aber ich kann dir sämtliche Reihen von Ilona Andrews (allen voran die Kate Daniels Serie alias "Die Stadt der Finsternis") wärmstens empfehlen.

Wenn du mehr auf den Kriminalteil in vielen Urban-Fantasy-Reihen stehst, wäre da noch Lisa Shearin's SPI-Files (bislang nur auf Englisch).

Sollten dir auch Romance-Elemente gefallen, wäre da eventuell noch Yasmine Galenorn's "Schwestern des Mondes" (ebenfalls längere Reihe).

Nicht unbedingt mein Stil aber ebenfalls sehr beliebt im UrbanFantay-Bereich ist meines Wissens Jeanine Frost.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackAce1997
27.12.2015, 23:06

Hey , 

Danke erst mal.für.die schnelle antwort.

Bei der buch reihe geht es um einen engel der zwischen die Fronten von himmel und hölle gerät, die story hat von Humor, Romantik, Verrart bis hin zu drama, freundschaft und Spannung einfach alles drin und da ich so begeistert bin davon, wird es schwierig etwas ähnliches zu finden.

Ich schau mir deine Tipps auf jeden Fall an und sage schon mal danke in voraus.

0

Ich kenne diese buchreihe leider nicht kann dir aber von Marion Zimmer Bradley die Darkover reihe empfehlen.  Es geht darum das ein Raumschiff im all abstürz und auf einem fremden Planeten strandent wo diese dann nach ein paar abenteuern und schwierigkeiten eine neue existens aufbauen.

Es ist alles drinn von Mystery bis lovestory über politische grundsätze :-)

Hört sich jetzt sehr grusselig vill an ist aber einfacher zu lesen als das ich es jetzt beschreiben kann und fesselt wirklich wnen man einmal in diese welt eingetaucht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Bereich ist "Lockwood & Co." (bisher 3 Bände) meiner Meinung nach das Beste seit "Harry Potter".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung