Frage von lilao, 41

DRINGEND! Gute Sänger mit angenehmer Stimme (Oerding, also eine angenehm ruhige), mit abwechselnd Rhythmussongs aber nicht nur mit Rhythmus?

ich hab so viel durchgeschaut die letzten tag aber ich finde KEINE CD, mit Rhytmussongs ohne dass nur so bumm bumm beat kommt. oder ohne katzenjammerstimme .... (sollte Pop sein)

Bitte helft mir, wenn ich gute wisst, dürfen gern auch ältere sein ;) also ab 2010 aufwärts ;)

DANKE lilao

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowornever15, 41

Also wenn Du ähnliche Sänger wie Johannes Oerding suchst, könnte ich Dir noch Joel Brandenstein empfehlen.

Hier als Vorschlag der Song "Grenzenlos"

Kommentar von nowornever15 ,

Vielleicht wäre auch Phillip Dittberner mit dem Song "Das ist dein Leben" gut. 

https://www.youtube.com/watch?v=m5vfng33SVE

Kommentar von nowornever15 ,

Oder Max Mutzke mit dem Song "Welt hinter Glas"

https://www.youtube.com/watch?v=EuUsykEDN7A

Kommentar von nowornever15 ,

Joris hat auch eine schöne Stimme. Hier der Song "Herz über Kopf"

https://www.youtube.com/watch?v=oq0rrYrufYU

Kommentar von lilao ,

Vielen Dank,

das ist voll nett von Dir, so viel "Aufwand" zu betreiben ;)

Zudem haben mir die Interpreten die Du genannt hast am besten gefallen. Die Songs von Joel Brandenstein find ich aber am schönsten ;)

VIELEN VIELEN DANK 

lg lilao


Kommentar von nowornever15 ,

Gerne, freut mich, wenn ich Dir helfen konnte und vielen Dank für den Stern :-)

Kommentar von lilao ,

ich hab zu danken ;)

Antwort
von NikoleMizuno, 30

Ich versteh zwar nicht ganz was du meinst ,aber :

  • EDEN : youtube.com/watch?v=YthChN1Wq8M
  •  Jaymes Young : youtube.com/watch?v=mkMVyw-7avI
  •  Oh Wonder : youtube.com/watch?v=O1REcpWKMQ4

Du kannst auch mal bei  MrSuicideSheep's Kanal vorbeischauen,er lädt gute Musik hoch. Zum Beispiel könnte dir seine Playlist gefallen :

youtube.com/playlist?list=PLDfKAXSi6kUZczwycO8UcABjn-w3WJ_71


Kommentar von NikoleMizuno ,

Sorry für den Doppelpost :)

Kommentar von lilao ,

Danke ;)

Lieber zweimal als gar nicht  ;) ;)

lg lilao

Antwort
von NikoleMizuno, 25

Ich versteh zwar nicht ganz was du meinst ,aber :

vielleicht Sleeping at Last :

oder EDEN : youtube.com/watch?v=YthChN1Wq8M

und Jaymes Young : youtube.com/watch?v=mkMVyw-7avI

Du kannst auch mal bei  MrSuicideSheep's Kanal vorbeischauen,er lädt

gute Musik hoch.