Frage von Sarahleandra, 78

Dringend! Geschenkidee für gute Freundin? 18. Geburtstag?

Hallo zusammen, in den nächsten Tagen feiern 3 meiner engsten Freundinnen ihren Geburtstag. Im Moment hatte ich aber so vieles um die Ohren dass ich noch kein Geschenk besorgt habe.. Nun bin ich ratlos darüber, was ich Ihnen schenken sollte. Mit 2 von Ihnen (Sie feiern zusammen) bin ich seit ich ganz klein bin befreundet und es existieren viele Fotos, Erinnerungen und Insider, aber nichts dabei was nicht schon für ein Geschenk gebraucht worden wäre.. Auch lange Briefgeschenke fallen weg. Ich muss mir etwas neues ausdenken, aber was ? ? 😁

Antwort
von EisAmStrand, 9

Mach/Kauf einen Gutschein, evt. "Open when..." bzw. "Öffnen wenn..." (falls du das nicht kennst guck im Internet), dass kommt immer gut an, dauerd aber ein bisschen, und als symbolisches Geschenk für irgendwas kannst du ja einen Kuchen backen also nicht so einen langweiligen sondern einen Regenbogenkuchen (super easy), oder was, was sie mögen. Nur ein Beispiel: Wenn sie den ESC mögen back so einen Kuchen (auch voll cool). Gibt einfach so ein Motto bei Google ein und schreib "Kuchen" dahinter ;), dann findest du bestimmt was... Wenn dir nichts einfällt guck mal auf Pinterest.

Ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.

Antwort
von Ramonaralf, 34

Mache einen Gutschein fertig das ihr euch alle mal einen schönen Tag verbringt. Irgendwo mal hin fahrt Schoppen geht. L.g

Antwort
von BlickAufsMeer, 44

Selbstgemachtes Fotoalbum
:) Bearbeitungszeit circa 2 stunden :)

Kommentar von Sarahleandra ,

Es ist moorgen schon :/

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Das ist kein Problem :) kann man alles an einem tag machen :) hab ich auch

Antwort
von Silverhead2010, 32

Fotobuch (du lädst bilder hoch, es wird ein buch aus den bildern generiert und dir zugeschickt, super Sache!)

oder

Geschenkgutschein von mydays.de oder jochenschweizer.de da gibts "lustige" Dinge wie Quad-Fahren, Bungie-Jumping, Helikopter-Fliegen, Lamborghini-fahren, 1 Übernachtung im Grusel-Keller oder was auch immer schon zwischen 30 und 300 Euro.

Sowas würde ich schenken. Bei teureren Geschenken, legen halt 3-4 Leute zusammen und das Geschenk kommt dann via Glückwunsch-Karte und Unterschriften von genau DEN Leuten.

Ich bräuchte das Geschenk morgen oder übermorgen.. Das ist das Problem & darum habe ich eher daran gedacht einen Gutschein selber zu machen.. Hast du eine idee?

Antwort
von Apfel2016, 14

Hallo,

Zeit für gemeinsame Unternehmungen finde ich immer ganz gut. Hier kannst du sie zB einfach ausdrucken, es muss bei dir ja schnell gehen ;-):

http://giftsoflove.de/freebie-liebe-4-wuensch-dir-dein-freebie/

Antwort
von heyheymymy, 28

Hattest du ein selbstgemachtes Buffet schon? Oder etwas Selbstgenähtes und Bestickets? (da stecken sehr viele Stunden drin!)

Oder hast du schonmal ein Puzzle mit einem Foto von euch bestellt?

Grillparty  mit allem drum und dran organisiert?

Das Problem ist, das Fest ist MORGEN 😁 und ja es ist eine grillparty.. Aber Danke fürs mitdenken!

Kommentar von heyheymymy ,

achso, die grillparty hast du schon organisiert? reicht das nicht?

Antwort
von schreinerbub, 33

coolsuff.de viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community