Frage von SonGokuDBZBT3, 57

Dringend Gefühl Schwankung?

vorab ich will keine Vorträge das ich zu jung bin usw. Ich m.13 nehme des öfteren pep (speed )(Amphetamine) mit meinen Bruder bin dann immer wach und voll gut drauf . Gegen 2 Uhr heute morgen und vor 10 Minuten hatte ich allerdings alleine jetzt insgesamt 0.6 gramm mit 80 % Reinheit konsumiert und nun bin ich wach aber bin garnicht gut drauf bin voll ruhig und muss die ganze Zeit über irgendwelche Dinge nachdenken über die ich eigentlich garnicht nachdenken es sind sehr tiefgründige Gedanken Weiß jemand woran das liegt . Bitte nur ernst gemeinte antworten Danke im voraus Mfg mike

Antwort
von LGB447, 3

Das ist ein starker Gedankenfluss, hatte ich auch oft -.- liegt viell. daran dass das zeug fast rein ist...geht aber wieder weg sobald du nüchtern bist, dann kannst du wieder normal nachdenken und nicht vergessen: Viel trinken!

Antwort
von bizzenbazzen, 25

Das nervt übeeelst oh ja einfach ablenken egal wie irgendwie klappts evtl. :/

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten