Frage von nexustrum61622, 35

Dringend Frisuren Tipps!?

Hey com.

Ich bin m 16jahre und habe mir meine haare wachsen lassen. Mittlerweile sind sie Brust lang alle gleich lang. Ich habe morgen einen Friseur Termin aber weiß nicht wir ich meine haare schneiden soll. Kürzer auf jeden Fall nicht!!!! Da es bis jetzt im Sport immer mit einem haarband gereicht hat hatte ich noch nie ein haargummie drin. Weis also auch nicht wie ich es in sport machen soll. Ich würde mir auf jeden Fall gerne einen dutt machen können.

Antwort
von 23andi, 15

Sag einfach, dass du sie nicht wirklich kürzer möchtest und so eben nur die Spitzen geschnitten werden. Sag auch wie du sie künftig tragen möchtest - ich denke wahrscheinlich mehr gebunden. Pferdeschwanz oder Dutt könnten gute Alternativen sein. Vielleicht lässt du sie gleich so machen bzw. dir es zeigen. 

Antwort
von schnatti20, 23

Lass sie dir doch ein wenig durch Stufen ansonsten müsste dir der Friseur sagen können was gut aussieht und was für dich am besten ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten