Frage von BestGamer1999, 75

Dringend Frage betrifft Eltern was sagen was glaub würdig klingen soll😭?

Ich habe morgen einen Probearbeitstag ich möchte da aber nicht hin gehen weil ich diesen Job nicht machen will und ich in dieser Spedition keine Zukunft sehen kann mir bitte jemand sagen was ich da meinen Eltern sagen kann ich bitte um Antworten 😢

Antwort
von Fotoespana, 46

1. Probetag annehmen 

2. Mühe geben

3. Dort anfangen

4. Arsch hoch kriegen und deinen TraumJob finden. 

5. Ein wenig mehr fürs Leben tun. 

Kommentar von Fotoespana ,

Und das was du deinen Eltern glaubwürdig rüber bringen kannst (war ja deine Frage ): Hey Leute,  ihr wisst ja, die alten Sachen müssen zuerst aufgebraucht werden,  also arbeitet ihr euch erstmal kaputt für mich,  ich zocke in der Zwischenzeit. Solltet ihr das Rentenalter erreichen,  versuche ich nen neuen Probearbeitstag zu bekommen.

Antwort
von Doevi, 65

Wenn es nur ein Tag ist, dann sidn das vielleicht 8 Stunden. Die wirst ja bei der Spedition wohl irgendwie rum bekommen. Deine Eltern sind dann zufrieden das du dagewesen bist und hinterher kannst du immer noch sagen , dass es nicht für dich ist .

Antwort
von GingerAle7, 11

Mach doch einfach den Probearbeitstag - es ist ja nur einer. Dannach sagst du deinen Eltern das es dir nicht gefallen hat und dass du dich nicht in der Zukunft sehen kannst diesen beruf auszuüben.

Grüße

Antwort
von Luckyzocker, 54

Die Wahrheit. Sie können dich doch nicht zwingen einen bestimmten Beruf auszuüben.

Variante 2: Geh hin, schnupper in den Beruf rein und wenn du es absolut grausam findest kannst du ja immer noch aufhören, aber sei auf jeden Fall ehrlich, Lügen kommen eh irgendwann raus und dann gibts richtig ärger.

Viel Glück :)

Kommentar von Mariechen11 ,

Es wird darum gehen, dass er überhaupt etwas macht!

Kommentar von Luckyzocker ,

Dann muss er den Eltern eben einen anderen Vorschlag machen, also das er einen anderen Job sich sucht.

Kommentar von Fotoespana ,

Nur diesen Vorschlag auch realisieren. 

Kommentar von Luckyzocker ,

wo liegt da das Problem?

Antwort
von eyrehead2016, 20

Willst du lieber nichts tun?
Mach es! Hauptsache du hast erstmal einen Job, wo du Geld verdienst. Du kannst dich dann immer noch nach etwas anderem um sehen.

Antwort
von HorrorSuchti88, 41

Der eine Tag wird dich nicht umbringen. Egal was du deinen Eltern sagst, sie werden es nicht akzeptieren wenn du's nicht mal versucht hast.

Kommentar von Fotoespana ,

Warum sollten sie auch? 

Antwort
von tryanswer, 26

"Meine lieben Eltern, ich möchte da nicht hin gehen weil ich diesen Job nicht machen will und ich in dieser Spedition keine Zukunft sehen." 

Kommentar von Mariechen11 ,

Ich sehe meine Zukunft bei euch, eurer Bank, eurer Wohnung, eurer Verköstigung und Bedienung, liebe Eltern, macht mich glücklich!!!

Antwort
von Mariechen11, 31

Einen Probetag für einen Beruf der dich interessiert bemühen.

Ich wette, die Eltern haben nur Angst, du machst gar nichts.

Kommentar von Fotoespana ,

Vermutlich ist das keine Angst,  es ist Wissen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community