gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dringend Es geht sich um die damalige manga serie SAILOR MOON

gefragt von paige21paige21 am 10.07.2009 um 21:36 Uhr

Hallo ich war darmal grosser fan von sailor moon und hatte alles von der serie mit der zeit wurde ich älter und habe alles verkauf bis auf meine dvd's meine tochter 6 hat sie gefunden und wollte die serie gucken ok dachte ich mir ist ja nix schlimmes wo ich nicht mit gerechnet habe es gefählt ihr so super das sie alles davon haben will habe auch soweit wieder alles aber mir fehlen noch ein paar brochen und zepters und natürlich die spiel uhr meine frage ist wo kann ich das noch her bekommen ausser (ebay) die sind da ja sowas von teuer klar heut zu tage gibt es nix mehr geschenk aber 200€ für eine broche einfach zu teuer für mich vieleicht könnt ihr mir ja helfen oder kennt jemand der sowas verkaufen tut würde mich über antworten sehr freun danke im vorraus eure paige21

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

dringend x 138 sailor moon x 24

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

bonechimann
beantwortet von bonechimann am 10. Juli 2009 21:38
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

schau mal in trödel läden oder auf märketn. oder du gibst in deiner stadt eine anzeige auf und schreibst was du suchst.ich denke durch eine anzeige sprichst du viele menschen an vielleicht hat der eine oder andere noch was im keller. einfach ausprobieren.

Weitere gute Antworten

Trilobit
beantwortet von Trilobit am 10. Juli 2009 21:38
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Animeserien versauen offenbar Grammatik und Rechtschreibung. Erspar deiner Tochter das bitte.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.