DRINGEND! Erfahrung mit Sony Blu-ray DiscTM DVD HOME Entertainment-System BDV-NF720?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine BluRay ist keine CD.

Das bedeutet, daß der Player die BluRay nicht erkennt.

Wird nur 1 BluRay oder keine BluRay erkannt?

Sicher, daß die BluRay den richtigen Ländercode hat?

Sicher, daß es keine gefälschte BluRay ist?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shellaai
12.02.2016, 11:40

Dem bin ich mir auch bewusst, das Wort "Disc" ist mir in dem Augenblick allerdings nicht eingefallen. Es wird gar keine Blu-ray erkannt. Die "Disc's" haben den richtigen Ländercode, sie wurden neu gekauft und wir haben uns auch welche in der Videothek ausgeliehen, Es ist bzw. sind keine gefälschten Blu-ray's. Es ist auch echt schwer vorstellbar, dass wirklich alle Disc's unecht sind. Trotzdem danke.

0