Frage von SarahUchiha95, 56

Dringend eine Arzt Serie gesucht?

Ich habe vor einigen Jahren mal eine Arzt Serie geguckt, leider aber den Namen vergessen. Nein, kein Dr. House oder so.

Es ging darum, dass ein Arzt nur reiche Leute behandelt, er aber auch eine Freundin hat die im Krankenhaus arbeitet und er so dadurch an Informationen oder Blutkonserven kommen kann, oder zum MRT etc. Leider habe ich den Namen vergessen. Ich erinnere mich auch noch daran, wie er in einem Café jemanden das Leben rettete, als er kurz vor dem ersticken war und er einen Luftröhrenschnitt tat, das nächste war dann irgendwo auf einer Party, wo jemand vergiftet wurde und er die Ursache herausfindet.

Bitte kann mir jemand den namen sagen, wie diese Serie heißt? Ich finde die auch nicht im Internet, wenn ich auf Arztserien gehe :/

Danke schon mal im Voraus.

lg Sarah

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von serienjunkies, 26

Liebe Sarah,

bei Arztserien steht Royal Pains 

http://www.serienjunkies.de/serien/arzt/

Wirklich... ;)

Kommentar von SarahUchiha95 ,

Verdammt! genau das stimmt. Royal Pains, das war es. Ich wusste es, die ganze zeit, aber mir fiel es nicht ein. der Name lag mir auf die Zunge.

Vielen, vielen Dank ^^

Antwort
von kopfkarussell, 25

Royal Pains ?

Antwort
von Styxx110, 27

Möglicherweise:

Royal Pains