Frage von manaw, 56

Dringend eine 2? 12 jahre

Also ich habe nur 7,50 sekunden 75 Meter gesprintet und weitwurft 32meter und weitsprung 3.35 meter

wird das ne sieger urkunde

Antwort
von Miezimaus, 9

Es muss nicht immer eine Urkunde sei. Einfach nur dabeisein kann auch schön sein. Trainiere fleissig, vielleicht schaffst du es ja im nächsten Jahr mit der Urkunde. Setze dich nicht unter Druck und mach dir das Leben unnötig schwer.

Antwort
von Epicmetalfan, 22

7,5sekunden auf 75m halte ich doch sehr für ein gerücht, wenn man bedenkt, dass der 100m weltrekord kanpp unter 10sek ist und du damit fast genauso schnell gewesen wärst...

welche urkunde du bekommst weiß hier auch keiner auswendig, google einfach nach den punkte tabellen

Antwort
von MatthiasHerz, 10

Um welchen Wettkampf geht es? Bundesjugendspiele?

Bist Du männlich oder weiblich und in welchem Bundesland wohnst Du?

Antwort
von TH3Embarcadero, 36

sag uns erstmal wie alt du bist

Kommentar von manaw ,

12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten