Frage von Katii2323, 57

Dringend ein bestimmtes Buch gesucht ?

In dem Buch geht es um ein Mädchen das, mit ihrer Familie auf die erde kommt und aus licht oder energie besteht oder sich ernährt ganz genau weis ich es nicht mehr. Sie verliebt sich auch in der High School in einen JUngen nur ich weiß den titel echt nicht

LG Kati

Antwort
von ChloeSLaurent, 16

"Das Mädchen im Licht" ist es womöglich nicht. Aber...

...gib mal die Schlagworte, welche Dir bekannt sind aus diesem Buch in die Suchzeile ein. Beginne aber immer mit "Buch"

Beispiel: Buch mädchen Highschool auserirdisch

Beispiel: Buch mädchen licht familie energie

....wird womöglich aufwendig, lohnt sich vielleicht ja aber. Zumindest ist die Suche allein sicher spannend. Oder? 

...und womöglich stolperst Du dabei noch über ganz andere Bücher, die phänomenal sind.

Viel Glück

Kommentar von Katii2323 ,

danke das versuche ich die ganze zeit schon =D 

habe auch schon ein paar =D

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Weißt Du denn, wie alt das Buch ist? Dann gib die Jahreszahl mit in die Zeile hinter Buch mit ein

Antwort
von parkjiyoung, 36

ich kenne eins da kommt ein junge namens Daemon mit seiner familie auf die erde und verliebt sich in ein mädchen (katy).Er und seine familie sind Lux(sowas wie aliens) und bestehen aus lichtenergie.Das ist die obsidian buch reihe falls du das meinst:)

das kenn ich aber das ist es leider nicht in dem buch kommt ein Mädchen und verliebt sich und in einer stelle denkt der junge das sie ihn nicht liebt und dann ernährt sie sich nicht mehr und hungert runter daher denk ich das sie sich von energie oder licht ernährt hatte aber leider weiß ich nix mehr ist mir gestern abend beim einschlafen eingefallen =D könnten aber auch engel oder so gewesen sein das ist so schwer !

Kommentar von parkjiyoung ,

ok jtz bin ich ein bissyen durcheinander tut mir leid:D

sorry nur ich weiß leider echt nicht wie ich dieses Buch beschreiben soll richtig was ich sagen kann der bruder oder cousen mag den Jungen nicht und es hat mit schul ball und so zu tun ganz komisch aber cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten