Frage von Lissy6677, 77

Dringend Diät gesucht?

Hallo :) ich bin unzufrieden mit mir und meinem Gewicht und möchte gerne 8kg abnehmen (wäre für meine Größe das idealgewicht) und brauche dazu eure Hilfe. Wer kennt eine gute Diät? Danke im vorraus.

Antwort
von user023948, 15

Ja klar, weil 40 Kilo auf 1.60 auch Idealgewicht ist... du hast JETZT Idealgewicht! bist sogar Schon 2 kilo drunter! Nicht wohlfühlen liegt nicht immer an der Figur! Vielleicht gefällt dir dein Haarschnitt unterbewusst nicht! Oder dein Stil! Oder die Menschen um dich herum geben dir ein schlechtes Gefühl! Wenn du dich jetzt dick fühlst, fühlst du dich bei 40 Kilo auch noch dick! Und was machst du dann? Abnehmen, bis du nur noch 20 Kilo wiegst? Um dich dann immernoch dick zu fühlen? Im ernst Mädel, mach eine Therapie oder lern, dich zu akzeptieren! Mach sport! Runtergehungert sein sieht beschissen aus! Das sagen übrigens auch 95% der Männer! Und die, die es gut finden, arbeiten entweder im Model Business oder sind selber magersüchtig...

Antwort
von 7minus4istgelb, 57

Diäten sind meistens nicht so gut, wegen dem Jojo Effekt.
Du müsstest dich nach der Diät auch passend dazu ernähren.
Ich würde an deiner Stelle generell versuchen mich gesünder zu ernähren und Sport zu treiben!

Kommentar von Lissy6677 ,

ok, danke :)

Kommentar von user023948 ,

Vielleicht mal ihre alten Fragen durchlesen! Sie wiegt 48 Kilo auf 1.60! 40 Kilo wär lebensgefährlich untergewichtig!

Kommentar von 7minus4istgelb ,

Entschuldige das ich mich erst mal mit dieser Frage beschäftige! Besonders wenn sie von Ideal Gewicht redet vetrau ich da erst mal drauf. Ich les mir nicht erst mal die anderen Fragen durch bevor ich eine beantworte und ich glaube da bin ich nicht die einzige.

Kommentar von 7minus4istgelb ,

Aber ja, an dieser Stelle rate ich es ab.

Antwort
von luisaaamarieee, 47

Hallo!

Ich habe gute Erfahrungen mit der "Noom"-App gemacht. Da kannst du dein tägliches Essen loggen und siehst wie viel du noch zu dir nehmen darfst! Hat bei mir gut geklappt. Achte aber darauf, dass deine Kalorienzufuhr nicht unter 1600 kcal gerät, sonst endest du in der Jojo-Falle! 

Viel Erfolg! 

Vielen Dank, ich werde mir die App sofort herunterladen :)

Kommentar von user023948 ,

Sie wiegt nur 48 kilo und ist 1.60 groß... laut ihrer alten Fragen! Immer alte Fragen durchlesen, bevor man antwortet! Die Fragestellerin hat offensichtlich eine Wahrnehmungsstörung

Kommentar von luisaaamarieee ,

Oh nein!!! Das tut mir leid. Da hast du vollkommen recht..

Antwort
von putzfee1, 43

Du bist  laut deinen anderen Fragen 13 Jahre alt, 1,60 m groß und wiegst 48 kg. Damit hast du Normalgewicht und solltest kein einziges Gramm abnehmen, geschweige denn 8 Kilo!

wieso lesen Sie sich meine anderen Fragen durch? D:

Kommentar von putzfee1 ,

Weil ich es kann. Und weil ich immer nach Hintergrundinformationen suche, wenn jemand ohne Angaben von Alter, Größe und Gewicht Abnehmfragen stellt. 

Übrigens kommt dabei oft so manche Ungereimtheit ans Tageslicht. Z.B. wenn jemand die User hier anschwindelt.

Kommentar von wilees ,

Weil es vernünftig ist vorherige Fragen anzuschauen, bevor man solche "Tipps" gibt.

Magersüchtige junge Mädchen gibt es genug.                                 

Bei einem Gewicht von 40 KG wärest Du untergewichtig.

Und ich halte es für sehr fragwürdig, ob Du die gesundheitlichen Schäden, die daraus erwachsen überhaupt abschätzen kannst.

Die 8 minuten vorher gestellte Frage macht Deine Naivität noch viel deutlicher: 

Diät gesucht! Wer kennt eine gute ?

Kommentar von wilees ,

Die 8 minuten vorher gestellte Frage macht Deine Naivität noch viel deutlicher: 

Diät gesucht! Wer kennt eine gute ? 

Hallo. Ich bin 1,60m groß und  ----wiege ---  unglaubliche 48kg.!!!

Ich möchte nicht mehr die  -----  Übergewichtige !! sein und deshalb auf 40kg kommen.                                                                    

kennt jemand eine gute Diät, die 4 Wochen lang geht?

Bitte schnelle hilfe!!

GEHT´S noch? unglaubliche 48 kg bei 1,60 mtr.

ÜBERGEWICHTIG  -- ich glaub es hackt!!

Antwort
von Felicitas92, 11

Hey,

ich kenne ein Programm, mit dem du gesund und ohne JOJO-Effekt abnehmen kannst.

Ich selbst habe durch dieses Programm 10 kg verloren und halte es :)

Bei Interesse Melde dich einfach bei mir :)

LG

ja, bitte :)

Kommentar von Felicitas92 ,

Können wir per E-Mail darüber schreiben? Da ist es einfacher :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten