Frage von FelixBerz, 19

Dringend: Bräute ein Intro für 2 Lokal-Youtube Kanäle?

Hallo,

wir sind auf der Suche nach Intros für unser Videoportal TIP-verlag und Nibelungen Kurier. Es soll ein einfaches 2D Intro sein. Der Intromaker wird bei jedem Video in der Beschreibung beliebig mit Namen oder Youtube Kanal Verlinkt.

Nibelungenland TV: https://www.youtube.com/channel/UCsm39rtDkAT6tNLpCaycNMw/videos

TIP-TV: (Man kann nur eine Link einfügen) Einfnach in Youtube suchen.

bei Interesse bitte per Skype Anfragen: felix.berz

LG Felix

Antwort
von sebruba, 2

Schreib mal ne direktnachricht

Antwort
von GMMediadesign, 7

Kann ich dir machen. Kostet so zwischen 150-200€ pro Animation :)

Kommentar von sugercat2005 ,

Gut gemeinter Rat:

Bei diesen Preisen solltest du eine Gewerbe-Lizenz haben - das Finanzamt liest mit - Preisverhandlungen sollten grundsätzlich nicht öffentlich sein

Kommentar von GMMediadesign ,

suger, nicht schon wieder xD Das hast du mir neulich schonmal gesagt.. Und ich hab immer noch ein Gewerbe ^^

Antwort
von Rahulanrajlu, 2

Sie könnten bei www.panzdroid.com Kostenlos machen

Antwort
von TunikaGruss, 10

Bitte poste so etwas nicht auf dieser Plattform. Sie heißt Gutefrage.net und nicht guteintros.net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community