Dringend! Blutvergiftung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Mann hatte vor Jahren eine Blutvergiftung nach einer schweren Verletzung an der Hand, wo der Arzt unsauber gearbeitet hatte. Bei ihm fing es auch so an, dass ihm schwindelig und übel wurde, und er schon so ein komisches Gefühl hatte, sich ins Krankenhaus begeben zu müssen. Wir sind dann abends noch hin, und die Ärzte sagten, wenn mein Mann normal ins Bett gegangen wäre, wäre er morgens nicht mehr aufgewacht. Die Vergiftung, also der berühmte dunkle Strich, ging schon bis unter den Arm und war nur noch Zentimeter vom Herzen entfernt... . 

Lieber gehst du einmal zu oft ins Krankenhaus, als nie mehr. Und sag das mit dem Verdacht auf Blutvergiftung gleich in der Notaufnahme. - Abwarten wäre wirklich lebensmüde. Egal, wie spät das nun ist, packe dir ein kleines Köfferchen mit dem Notwendigsten und rechne damit, dass du dort bleiben musst.

Du wirst dort sicher sofort ein Antibiotikum über Infusion bekommen, damit das zurück geht.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaArane
30.10.2015, 22:42

daanke für deine antwort. aber das komische an diesem pickel ist, dass er zwar rot ist, aber keinerlei striche zu finden sind.

0

also hier mal ein update: da ich kein fieber hatte, meinte meine mutter dass ich kiene blutvergiftung habe und wahrscheinlich nur überreagiere. außerdem haben sich meine weisheitszähne dazu entschieden, mir gerade jetzt schwierigkeiten zu bereiten. aber falls dieser pickel nicht weggeht, gehe ich auf jeden fall zum arzt. ich danke euch allen nochmals für eure hilfe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Angst hast, dann geh zur Notaufnahme. Wäre glaube ich auch besser. Denn besser zu früh, als zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallooooooo?
Wieso mit einer Nadel so können doch die Bakterien erst recht rein kommen
Schnell ins Krankenhaus mit dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähmmm sicher das es ein pickel war? Es hat sich nicht angehört wie ein pickel... Vor allem was danach passiert ist. Am besten du gehst zur notaufnahme, es kann ja keiner schäden wenn du nur zum sicher gehen dahin gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall jetzt ins Krankenhaus fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung