Frage von TP2013, 6

Kann mein Freund unter diesen Umständen bei mir wohnen?

Hallo ich habe eine Frage 

Und zwar geht es darum mein Freund (16) wurde von seinem Vater aus dem Haus geschmissen und jetzt muss er gezwungener maßen bei seiner Mutter wohnen in einer 3 Zimmer Wohnung mit jetzt 4 Personen dazu kommen noch 2 Große Hunde 3 Katzen und 2 Meerschweinchen.Mein Freund hat kein einziges Zimmer und muss im Wohnzimmer auf einer Luftmadratze schlafen.Und die Wohnung ist mega Dreckig,Es stinkt nach pisse und seine Mutter sitzt nur am Pc und keiner Kümmert sich um ihn.Er möchte gerne zu mir ziehen ich bin (18) und seit 2 1/2 Jahren mit ihm zusammen.Kann ich ihn irgendwie zu mir holen ?? Ich bräuchte dringend HILFE !!! 

Antwort
von FlyingCarpet, 6

Die Eltern bestimmen das Aufenthaltsrecht, er müsste sich beim Jugendamt erkundigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten