dringend bitte helfen sehr dummer fehler!?

9 Antworten

Hat man dein Gesicht auf dem Video gesehen ? Wenn ja dann ist es ein verstoß wenn er es öffentlich macht ! dafür kannst du ihn anzeigen und ja es ist wirklich blöd von dir gewesen aber nichts des do trotz ist es strafbar wenn er es veröffentlicht ,machen kannst du nicht viel wenn er das video hat

ja ist es. und er meinte er stellt es in youtube hoch das stimmt klar aber muss ich jetzt durch

so lange nicht eindeutig zusehen ist das du es bist ist es nicht so schlimm.
es gibt immer wieder solche fälle, die meisten haben keinen plan vom hacken und wollen so einfach schnell kohle verdiennen und die wo es können lassen sich meistens nicht auf so tief herrab sondern wollen eher größere geschichten machen.

ja genau das sehe ich auch nämlich so ! wo ich gesagt habe machs doch zeig es jedem, da wurde er ruhiger und ja kam nix mehr also fürs erste hab denn eh alles geblockt und etc ich gehe davon aus das es nur ein lappen war irgendwo aus america

auf jeden Fall ab zur Polizei. Deine Eltern werden das schon verstehen.

Und wenn man dich auf dem Video nicht erkennen kann, dann erstmal keine Panik.

oh man leider ja ;(((

@pechpeter123

Dann solltest du auf jeden Fall zur Polizei. Auch wenn es dir peinlich ist. Aber deine Eltern und auch die Polizei werden Verständnis haben, die helfen und das ganze diskret behandeln

@pechpeter123

Grade gesehen dass du 20 bist, sorry dass ich immer von Eltern Rede, dachte du bist noch minderjährig

Wie alt bist du und wie alt ist sie? Wenn ihr beide unter oder über 14 seid, kannst du dem Typen sagen, dass es eine Straftat ist, das Video zu behalten und du ihn kannst. Wenn sie unter und du über 14 bist oder umgekehrt, ist es sogar Kinderpornografie, das Video zu behalten. Auch hier kannst du ihm mit Anzeige drohen.

Ich würd da ja am besten mit deinem Anwalt reden inwieweit er oder sie jetzt eine Straftat begangen hat weil sie hat dich aufgenommen und das wäre eigentlich nicht erlaubt und wenn sie das jedem zeigt ist es Cyber-Mobbing auch eine Straftat. Außer du bist unter 18 dann Risiko in Kauf nehmen oder mit den Eltern reden wird wohl folgen haben in dem Fall.