Frage von matthias52, 72

Dringend auf Hilfe angewiesen, vergiftet-/Krank?

Folgendes Problem, ich habe wahrscheinlich eine Queksilbervergiftung oder das Woodhouse Syndrom aufgrund meiner Verletzung vor zwei Wochen eher die Vergiftung. Nun habe ich zahnfleischbkuten, Übelkeit und Diarrhõ. Allerdings ist mein Internet zu schlecht um zu schauen wie gefährlich es ist und was man Unternehmen kann (Ärzte haben momentan geschlossen oder sind ausgebucht) ich wäre sehr dankbar, wenn jmd mehr weiß oder kurz Googlen könnte. Mein Internet reicht nur für diese app :/

Danke im Vorfeld.

Antwort
von HellasPlanitia, 43

Für solche Fälle gibt es Notaufnahmen in Krankenhäusern, ärztliche Notfallpraxen und Notärzte/Krankenwagen. Anrufen wirst du ja wohl noch können.

Antwort
von FelixFoxx, 32

Geh bitte zum Arzt, im Zweifelsfall zum ärztlichen Notdienst.

Antwort
von FragaAntworta, 12

Wahrscheinlicher ist eher eine somatoforme Störung.

Antwort
von Hexe121967, 33

geh zum arzt wenn du beschwerden hasst. wo findet ihr nur all diese "tollen" krankheiten wie z.b. das woodhouse syndrom.

Kommentar von matthias52 ,

war aufgrund der Symptome eine der zwei Möglichkeiten. 😅

Kommentar von HellasPlanitia ,

Und das ist beim Googlen rausgekommen, oder wie kommst du darauf?

Kommentar von Hexe121967 ,

lach - scheinbar ja. auf sowas unspektakuläres wie eine magen-darm-infektion kommt doktor google nicht.   woodhouse-syndrom - ich schmeiss mich untern teppich....

Kommentar von HellasPlanitia ,

Ja, das ist hochgradig realistisch, und auch das erste, woran ich bei Übelkeit denke. ;-)

Antwort
von emily2001, 7

Hallo,

ruf doch mal dort an :

http://www.gizbonn.de/272.0.html

Gute Besserung, Emmy

Antwort
von Kathyli88, 23

Rufe den krankenwagen unter 112. es muss sofort ein arzt aufgesucht werden im falle einer quecksilbervergiftung

Antwort
von SwissWeasle, 21

Du kannst das NICHT googlen, weil Dir das Internet niemals eine Diagnose stellt. in 50% aller Diagnosen wirst Du über Googel bereits wegen einem kleinen Husten mit Sicherheit sterben.

So, das mal dazu! Wenn es wirklich so akut ist, dann gehst Du auf die Notfallaufnahme in einem Krankenhaus. Dort wird Dir dann geholfen. Das ist die einzige Hilfe, die Du hier erwarten kannst.

Antwort
von kokomi, 25

google kann keine diagnose stellen, fahr ins krankenhaus

Antwort
von Glueckskeks01, 21

Mittwochvormittag und die Ärzte haben zu????? Dann ins Krankenhaus. Oder auf was willst du warten?

Antwort
von sabbelist, 5

Wer stellte die Diagnose auf Quecksilbervergiftung?

Und warum wirst Du noch nicht behandelt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten