netty88 am 20.05.2009 um 13:04 Uhr
Ich bin wg.Krankheit ans Haus gebunden.Ausser mit dem PC kann ich nicht viel machen.Suche etwas serioeses. Wo bekomme ich so etwas???

viele große firmen bieten doch heut zu tage so genannte "homeoffice-plätze" an. erkundige dich einfach mal bei der personalabteilung diverser firmen, die zur zeit stellenangebote ausgeschrieben haben und schildere dein problem, warum du an dein zu hause gebunden bist.
ist sehr schwer...vielleicht kugelschreiber zusammen bauen...aber weis nich inwiefern das möglich ist...alles gute

CallCenter Heimarbeitsplätze + Deine Umgebung = GOOGLE danach!
Du solltest dir im Klaren sein, wenn du etwas verdienen willst mussst du etwas anbieten um es zu verkaufen. Du solltest ein Produkt haben! Ich finde digitale Informations Produkte optimal! Geringe kosten für vermarktung und somit maximale gewinne! Überleg mal du verkaufst nur ein Digitales Buch(In CD-Form) für 10.-Euro am Tag, würde das dein leben Positiv verändern. JA! Bestimmt! Und wenn du weist das man mit Marketing 1 Verkaufen kann! Dann sind 2 auch möglich! Hier findest du einen der voll Profis in diesem Berreich. Wie du den Digitalen-ebook-handel für dich zum Vorteil nutzt! Kannst du hier kostenlos Downloaden. Nur mit email unverbindlich! http://www.geld-mit-ebooks.tk Mach dir mal gedanken darüber warum Microsoft so erfolgreich ist! Geringe Produktions kosten x mal verkauft! Unsere Arbeitswelt hat sich verändert im Positiven sinne! Heute können wir google und Internet für unseren Vorteil verwenden! Denn das Internet schläft nicht braucht kein Urlaub! Lass es für jetzt für dich Arbeiten!