Frage von ancelina11, 41

DRINGEND APPLE KENNER GEFORDERT wer weis was zu apple ID?

Also es ist so Ich habe ein iPhone 4, dass mit der apple ID von einer anderen Person angemeldet ist, und ich mit dieser Person keinen Kontakt mehr habe also nicht einmal mehr reden ja also lange Rede kurzer Sinn mein whatsapp muss aktualisiert werden und dazu muss ich von der apple ID das Passwort eingeben, jedoch weis ich das Passwort von dieser anderen Person nicht und kann sie nicht fragen. Mir ist es sehr wichtige und hoffe jemand kennt sich mit so etwas aus. Ich habe schon vieles versucht. Ich habe auch versucht diese Apple ID aus zu locken. Geht aber nicht ohne dass man das Passwort eingiebt .:/ Bitte bitte bitte is dadrausen jemand der sich auskennt es ist mir sehr wichtig Dankeschön für jeden Tipp ❤️

Antwort
von Kireznieh, 24

Mach ein Backup von deinem IPhone auf deinen Computer. Dann setzte dein Iphone auf Werkseinstellungen und Lade das Backup auf dein Iphone bzw. alle Apps wieder herunter.

Kommentar von ancelina11 ,

Vielen danke erstmal aber muss man dafür einen apple Computer haben ?

Kommentar von N0sc0p3er420 ,

Meineswissen musst du dir nur das Programm "itunes" runterladen. (Wenn du es überhaupt brauchst)

Antwort
von Jeally, 6

Whatsapp löschen und mit deiner eigenen Apple-ID herunterladen. Dann sind allerdings alle deine Chatverläufe weg

Antwort
von greenhorn7890, 21

Du kannst die ID nicht einfach ändern. Du kannst dein Handy nur "löschen" und dann komplett neu mit deinem iTunes verbinden.

Antwort
von Teddy42, 11

Versuche das mal hier - habe jetzt nicht alles gelesen:https://support.apple.com/de-de/HT201487

Antwort
von AngeyyUnicorn, 9

Hm ich glaube da kann man nix mehr machen ausser iphone nicht zu aktualisieren oder zurückzusetzen :/ Wie hast du denn immer Apps runtergeladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community